extasy kater inner Unruhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein viertel einer Pille ist sehr wenig, ähm darauß kann ich nur schließen dass du den Wirkstoff nicht verträgst, ähm eigentlich sollte dieser Kater nach 1-2 Tagen weg sein. Sollte es sich nicht bessern solltest du sofort zu einem Arzt gehen.

Aber was jetzt am schlimmsten ist,iwenn du dir panik machst.

Also schön ruhig bleiben 

Ich weiß das ist schwer, aber lenk dich ab, schaue Filme trink viel Wasser und ess auch genügend 

TU234 22.01.2017, 19:07

War es das erste Mal dass du Xtc konsumiert hast?

0
Aris188 22.01.2017, 19:09
@TU234

Nein war es nicht, ich habe insgesammt so ungefähr schon 7 Mal extasy konsumiert. Mir gings zwar übel nach jeden mal klar kater usw. aber dieses Herzrasen empfinde ich zum ersten mal, deswegen die frage und hallos hatte ich auch noch keine.

0
TU234 22.01.2017, 19:11
@Aris188

Ja danm solltest du es nicht mehr machen vielleicht war es auch kein Mdma sondern irgend ein scheiß,  im schlimmsten Fall sogar was dich umbringen kann und dann war es gut das du nur ein viertel genommen hast.

Aber befolge infach mein Rat

Das wird schon wieder :)

0
Climatewarming 22.01.2017, 19:24

Also erstmal alles kann einem im schlimmsten Fall umbringen. Bei einem viertel sollte man eig garkeine allzu große wirkung verspühre. man sollte mdma auch nur in einem abstand von 2-3 Monaten nehemn

0

Wie alt bist du ?
Hallus von Ectasy* ist sehr ungewöhnlich.
War es auch wirklich Ectasy oder vll was anderes 2CB etc.
Ging es mit Trippenden gut hatten die auch Hallus ?
Nüsse,Bananen,Schlafen,Schokolade hilft gegen einen Kater.
Beobachte es und mach dir erstmal keinen Kopf drüber.
Wen du meinst ein Arzt wär besser dan geh Einsicht ist besser wie Nachsicht

Aris188 22.01.2017, 19:17

Den anderen gings gut, einer war richtig druff weil er eine ganze genommen hat. Jeder meinte die Pillen waren sehr Stark

0
Aris188 22.01.2017, 19:19
@Aris188

muss aber halt dazu sagen, dass ich die später genommen hab, wo ich eigentlich zu müde war um noch zu feiern, hab mir erhofft, dass ich dadurch ein wenig länger die party am laufen ist...

0
Climatewarming 23.01.2017, 18:39

wie gehts dir mittlerweile ?

0

Du machst dir zu viele Sorgen, dass verstärkt, oder ruft sogar allgemein negative Wirkungen hervor. Entspann dich

Dagegen hilft eins: Hör auf mit den Drogen, sie machen dein Leben kaputt und du merkst es erst wenn alles zu spät ist, lass die Finger von dem Mistzeug dann hast du auch nicht mehr solche Probleme

Wenn du das alleine nicht schaffst dann geh bitte zur Drogenberatung, lass dir Wege aufzeigen da rauszukommen

Was möchtest Du wissen?