Extasy abhängige Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Erfahrung hat gezeigt, dass du solche Menschen nur sich selbst überlassen kannst.

Da kann man noch so viel reden und sich den Mund fusselig quatschen, die machen sowieso was sie wollen.

TÄGLICHER ECSTASY KONSUM IST NICHT MÖGLICH!!!!!!
IHR VERBLENDETEN AFFEN!
ECSTASY IST EIN METHYLAMPHETAMIN,
sprich: Amphetamin & Halogen.
Halogene wie LSD & MDMA/ Ecstasy bauen EINE EXTREME TOLERANZ AUF und sind SEHR ERSCHÖPFEND für den Körper weswegen TÄGLICHER KONSUM NICHT MÖGLICH IST, andernfalls liegt man nach weniger als 3 Tagen in der Klapse aufgrund Selbstmord versuchen!!!
Ecstasy wirkt auf den Glücksbotenstoff Serotonin der MINDESTENS 1-2 Wochen benötigt um wieder funktionsfähig zu sein, im REGELFALL 3 Monate!!!
DIE DOSIS ZU ERHÖHEN BRINGT NICHTS WENN DAS SEROTONIN FEHLT!

Informiere ihre Eltern und sie soll Danzig einer Entgiftung gehen

täglich extasy ist unmöglich. nach bereits 2 tagen wirst du am 3. tag nichts mehr fühlen und die nebenwirkungen bringen einen um

Ach was wenn du die Dosis immer vergrößerst geht's schon bis das Herz halt irgendwann stehen bleibt

0

Täglich Ecstasy ist unmöglich du hinterwerltler.
Ecstasy doct nicht an unseren Rezeptoren an also hat es keine Wirkung solange die Körpereigenen Neurotransmitter Serotonin, Dopamin und Noadrenalin zudem dem Hormon Oxytocin fehlt & das ist bei täglichem Konsum der fall.
ECSTASY kann NICHT TÄGLICH oder WÖCHENTLICH konsumiert werden

0

anzeigen ist nicht gut,  denn sie ist auch schon strafmündig !

klär ihre eltern über deine beobachtungen auf !!!

Ich hab es ihrer mutter ja schon gesagt.. aber sie sagt da kann sie auch schon nichts mehr machen weil meine freundin nur noch macht was sie will

0
@kingsophiaa

dann red nochmal mit der mutter darüber daß was gemacht werden muß. wenn die mutter nicht mehr weiterweiß, dann muß sie selbst die polizei und das jugenamt einschalten.

wenn sie sich davor scheut soll sie mit ihrer tochter erstmal zum hausarzt gehen...................!

0

Beide anzeigen? Er wird eine Strafe bekommen und sie kommt wahrscheinlich zur Entziehung.

Wenn du nichts machst, machst du alles falsch.

ja.. aber ob das noch was bringt der junge muss in ein paar tagen ins jugendgefaengnis wurde mir gesagt

0
@kingsophiaa

Deine Freundin muss in Therapie und wenn sie es selbst nicht einsieht, musst du sie eben anzeigen/melden!
Wer Mist baut, muss dafür gerade stehen, mit allen Konsequenzen.

0

Was möchtest Du wissen?