Extasy 24 stunden später komisches gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,
also wissenschaftlich kann ich dir nix beantworten, weiss nur das es normal ist, dass am Tag danach man leicht benebelt ist und ganz ganz Leicht am übernächsten Tag vllt. auch..
Sollte es nach der Nacht trotzdem nicht besser werden/ bzw. nur langsam besser...
Vill beim nächsten mal informieren was du genau zu dir nimmst, nicht soviel am besten gar nicht mehr .. :)
Merk dir eins, nachwerfen bzw. mehr ist nicht immer mehr bei xtc..
Gruß QuelleWasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man nicht sagen kann was in der Pille war, und in welcher Menge, ist es auch recht schwierig dir eine Antwort zu geben.

Wenn die Pillen "rein" waren und nur MDMA drin war kann dieses Gefühl, je nachdem wie viel MDMA enthalten war, schon bis zu circa 3 Tage anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom Serotonin-Mangel. Morgen wird es weg sein. Trinkt viel Wasser und iss Bananen. Die sollen natürliches Serotonin enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenz987
12.12.2015, 18:44

wenigstens einer der einem hir hillft Danke bin grade richtig down ^^

0
Kommentar von Puschipuschel
12.12.2015, 18:48

Manche Leute verstehen nicht, dass die Plattform hier nicht zum Urteilen sondern zum Helfen gedacht ist ;). Das geht schon wieder weg, ist wie ein Kater;)

0

...im normalfall ist das nach 1-2 tagen vorbei ...einfach viel trinken und versuchen wieder ganz normal zu essen ,auch wenn man nicht so den hunger hat ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?