Ext. Festplatte dauerhaft intern anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die externe FP einen SATA Anschluss hat, ist es kein Problem wenn dein Motherboard auch SATA Annschlüsse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingDutchfrog
26.06.2013, 11:53

Hat sie. So hab ich sie ja überhaupt erst anschließen können. Hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine 3,5'' Platte handelt.

0

Es gibt nur (noch) 3 Hersteller weltweit, die Festplatten produzieren -> das heisst, es ist quasi überall die selbe Ware drin, egal was aussen am Gehäuse stehen mag :-) Das heisst, klar kannst du sie als diejenige "völlig normale Festplatte" verwenden, die sie eigentlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein. Sind ja überall die gleichen Platten drin. Ich zB kaufe mir externe Gehäuse und packe dann interne Platten rein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wenn dein pc 24/7 angeschaltet ist, aber sonst funktioniert dass auch ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?