Ext. Festplatte an Samsung LED TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betreibst du die auch mit einer ext. FP Ohne stromzufuhr? Das Problem ist wenn ich eine Aufzeichnung programmiere und dann ausmacht passiert garnichts dachte das liegt an der Festplatte? Und wenn er aus war kommt ca. 10 mal die Meldung " neue Festplattr angeschlossen"

Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe auch einen Samsung Fernseher. Natürlich muss er für die Aufzeichnung eingeschaltet sein und du kannst auch nur das Prog. sehen das aufgezeichnet wird. Wenn er im ausgeschalteten Zustand aufzeichnet gibt es kein Bild und für die Dauer der Aufzeichnung leuchtet das Samsung Logo.

AufklBtl13 04.07.2013, 16:47

Betreibst du die auch mit einer ext. FP Ohne stromzufuhr? Das Problem ist wenn ich eine Aufzeichnung programmiere und dann ausmacht passiert garnichts dachte das liegt an der Festplatte? Und wenn er aus war kommt ca. 10 mal die Meldung " neue Festplattr angeschlossen"

0
diemeinung 04.07.2013, 20:27
@AufklBtl13

Genau, zwar eine 500gB Festplatte aber ohne Stromzufuhr. . Manchmal bekomme ich zwar auch diese Meldung aber nicht oft. ich nehm das im Moment als gegeben hin und warte mal auf ein neues Update. So lange die Aufzeichnungen gemacht werden ist für mich alles ok. Manchmal werden aber Sendungen aufgrund digitaler Rechte nicht aufgezeichnet. Mein parallel dazu angeschlossener analoger HD Rekorder hat damit keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?