Was würdet ihr tun, wenn Exschwarm kifft, raucht und Alkohol trinkt?

15 Antworten

Wieso bist Du verletzt - er verletzt nicht Dich, sondern sich selbst.

Und er ist Dein Ex.

Wenn er keine Hilfe wünscht, kannst Du nix tun.

Falls er Hilfe wünscht, empfehle ihm, zu einer Drogenberatung zu gehen. Da wird man anonym beraten, Nickname oder Vorname genügt.

Genau das hatte ich auch (Geschlechter bitte vertauschen). Sofern es dir möglich ist, da positiv zu wirken, kannst du es probieren und mit ihm reden. Anosnsten... klingt sehr hart... Musst du dich damit abfinden.

Ein Verwandter von mir ist genauso. Reden hilft nicht, Lösungsversuche seitens der anderen Verwandtschaft sind auch gescheitert. Lass es lieber sein, du wirst ihn nur nerven. Irgendwann wird er aufwachen müssen.

Mein 11-jähriger Neffe schafft die Versetzung wohl nicht, raucht, kifft und trinkt Alkohol, hat meine Schwester etwas bei der Erziehung falsch gemacht?

...zur Frage

Schwangere Frau nimmt drogen trinkt und raucht. Was tun damit Jugendamt später aufpasst?

Hallo Eine bekannte von mir, die keine Freundin ist (eher das Gegenteil) ist im 2. Monat schwanger.

Sie raucht Zigaretten, kifft , zieht Speed und trinkt Alkohol.

Natürlich streichelt sie aber zwischendurch ihren Bauch "mein liebes Kind" - Rabenmutter ! Total albern.

Wenn das Kind diese Tortur überhaupt überlebt wäre es gut wenn das Jugendamt bescheid weiß dass die Eltern drogen konsumieren.

Das paar hat auch bald keine Wohnung mehr , wird am 31.01 geräumt und es ist keine neue Wohnung in Aussicht

...zur Frage

Warum bekomtm man nach etwas mehr Alkohol einen Nikotinflasch wenn man eine raucht?

Es sind Semesterferien und ich bin mit ein paar Freundinnen etwas trinken.
Nikotinflash kenne ich nur bei der ersten Ziese am Morgen, aber nach Alkohol
noch nie. Richtig High wird man dadurch O.o Weshalb?

...zur Frage

Zahnwurzelentzündung und rauchen und alkohol?

Hallo, Ich habe eine Entzündung an der zahnwurzel. Nun wollte ich fragen ob es was ausmacht, wenn man dazu raucht,kifft oder Alkohol trinkt.

...zur Frage

HILFE!Mein 14 jähriger freund raucht trinkt und kifft?

Was soll Ich (14) machen ich liebe meinen freund aber er trinkt, kifft und raucht :( Habe angst ihn zu verlieren :( Danke im voraus 😕😗

...zur Frage

Hilfe! Freundin(13)trinkt/raucht!Was tun?

Meine beste Freundin ist erst 13 und trinkt (Alkohol) und hat vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört...Sie ist in Therapie aber das nützt nicht viel :( Ihre Schwester (14/15) hat einen meeeega schlechten Einfluss auf die und hat die falschen Freunde sie kifft raucht und trinkt jeden Tag:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?