Warum habe ich exrtemen Durchfall mit gelbem Schaum?

5 Antworten

Lass mal Deine Bauchspeicheldrüse checken. Wenn der Stuhlgang so eine Farbe hat, dann KANN es sein, dass da was nicht stimmt. Und vor allem, wenn es nach fettigem Essen ist. Nennt man vielleicht auch Fettstuhl". Aber das solltest Du umgehend mit einem Arzt klären, denn bei den Durchfällen verliert der Körper wichtige Mineralien und Spurenelemente, Elektrolyte und das hat auch irgendwann Folgen für den ganzen Organismus, die Knochen, Nerven usw.  Gute Besserung und schieb das nicht auf die lange Bank ....

Also wenn ich gelb schäumen würde dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen...

Damit ist nach mehreren Wochen nicht mehr zu spaßen - AB ZUM ARZT, am besten noch heute!!!

war beim arzt und das nicht nur einmal

0

Gelber Schaum im Stuhl

Brauche bitte so schnell wie möglich Hilfe ! war gerade auf dem Klo , und habe bemerkt das ich eine Art gelben schaum im Stuhl hatte . Außerdem hatte ich teilweise normalen Stuhl und Stuhlgang und dazu noch disen gelb flüssigen Schaum . Bitte nehmt diese Frage ernst ! Ja ich weiß am besten zum Artzt aber ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen mache mir echt sorgen ! Danke im Vorrauss ! Achja heute hat sich in meiner Schule jemand übergeben der vor mir saß falls das hilft

...zur Frage

War das Durchfall / Pillenwirkung gegeben?

Hallo,

ich nehme meine Pille immer um 20.00 Uhr und musste eine 3/4 bzw. 1/2 Stunde danach auf Toilette.. Und ich hatte auch etwas Bauchschmerzen, allerdings würde ich das nicht unbedingt als "Durchfall" werten. Bei Durchfall kommt alles ja ganz flüssig und schlagartig raus oder? Ich glaube zumindest, dass es mehr oder minder auch von etwas fester Konsistenz war (hab ich am Klopapier gesehen, da im WC gerade Reiniger bzw. Schaum davon war..) und es kam auch nach und nach nacheinander raus, also nicht alles aufeinmal und unaufhaltsam wie beim Durchfall.

Soll ich denn eine Pille nachnehmen? Ich habe nur noch für morgen und übermorgen eine Pille, dann kommt meine Pillenpause und ich habe in diesem Blister auch schon eine Pille nachgenommen, weil ich mir immer so unsicher bin.

Was denkt ihr?

LG

...zur Frage

Durchfall von Bier?

Ist es normal,das Kleinkinder von Bier Durchfall bekommen?Meine kleine trinkt zu gern den Schaum von meinem Bierglas,seit dem ist ständig die Windel voll.Kommt das von dem Bier oder hat sie einen Infekt?

...zur Frage

Säuren und Basen im Alltag?

Hallöchen

Ich, 10. Klasse Gymnasium, habe eine Frage, nämlich suche ich im Haushalt (Putzmittel, Lebensmittel etc) Säuren und Basen, auch wenn es verdünnt oder nur in kleinen Mengen zu finden ist. Kann mir bitte jemand ein paar Bsp. dazu nennen THX im Vorraus _

...zur Frage

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?