Exquisiten Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopiere einfach mal meine Antwort zu einem anderem Beitrag fast 1 zu 1, weil die hier auch passt: 

Ich guck seit über 10 Jahren regelmäßig Animes und würde mich mal als jemanden bezeichnen der einen relativ hohen Anspruch entwickelt hat. Habe leider nirgends dokumentiert was ich alles gesehen habe, weswegen viele gute Animes irgendwo in meinem Gedächtnis verborgen liegen und nie wieder auftauchen werden :D 

die Animes die ich aufliste sind nicht nach meiner subjektiven Bewertung geordnet, sondern die Reihenfolge entspricht dem reinen Zufall (bis auf ein paar aufeinanderfolgende Animes die das gleiche Genre innehaben). Ich persönlich würde einem Anime-Kenner jeden dieser Anime empfehlen! Die zu denen etwas mehr steht als stabil (xD) ganz besonders:

- Air Gear - Kam unverständlicherweise in Japan sehr schlecht an deswegen nur eine Staffel. Schau dir auf jeden Fall mal 2-3 Folgen an um zu entscheiden ob du ihn weiter ansiehst. Da ich finde dass das Potential des Animes anfangs nicht klar zu erkennen ist. (War einer meiner ersten Animes, da war ich 14 oder so. also kein Gewähr, dass er so toll ist wie ich ihn in Erinnerung habe .

- Freezing - richtig cooler anime, ist ein paar Jährchen her aber, die Story war Top und sehr spannend. Man sollte sich von dem Harem und Ecci Genre nicht abhalten lassen, da die Qualität des Animes nicht darunter leidet (wie z.b. bei highschool DXD wo es stellenweise gar keine Story gibt sondern nur um T*tten usw. geht)

- Hunter x Hunter (2011) - Ich glaube knapp 150 Folgen. Komplett ohne Filler Folgen oder sonstiges um Zeit zu kaufen. 1 zu 1 aus dem Manga übernommen und einfach TOP. Absolute Empfehlung!!!( Hast du vllt. schon gesehen)

- Rainbow: Nisha Rokubou no Shinchinin - Sehr sehenswert, sehr dramatisch, sehr gut inszeniert! (Ist mittlerweile glaube ich, nicht mehr so unbekannt.)

- Parasyte - Grandioser Anime zu einem sehr alten Manga! 

- Tsukuyomi - Moon Phase (ist lange her, aber ich glaube der war gut und sehr emotional/traurig). Super unbekannt! 

- Mondaiji-taichi ga Isekai kara Kuru Sou Des - Den hab ich vor kurzem erst gesehen. war völlig ok.

- Konosuba (oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!) - Super lustig, super spannend, super Empfehlung :D

- Log Horizon - Sehr stabiler anime 

- Gate - Ebenfalls stabil 

- Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka - ... Stabil xD 

- Overlord - Mit Re:zero zusammen der (für mich) beste Anime dieses Genres! Absolut empfehlenswert. Ganz klar einer meiner Lieblinge 

- Aldnoah zero - Ich schätze der ist auch nicht sehr bekannt. Die erste Staffel ist Top! Die zweite ist aber auch nicht schlecht . 

Danke 😃 Zwei drei sind bekannt aber der Rest nicht. 👍🏿

0
  • Yomigaeru Sora: Rescue Wings - naja Nett ist so ne Sache...
  • Fuuka (Romanze)
  • Rakudai Kishi no Cavalry (Romanze, Ecchi)
  • Charlotte
  • Gakusen Toshi Asterisk (ähnl. wie Rakudai Kishi no Cavalry)
  • Gate (Militär)
  • Macross Delta (Militär (Airforce))
  • Sekirei (ECCHI!)
  • Chobits
  • Akagami no Shirayukihime (Romanze, spielt im Mittelalter)
  • Gekkan (Romanze)
  • Infinite Stratos (Romanze, Kampfanzüge (Mecha Anzüge))
  • Gamers! (Romance, Schule)
  • Masamune-kun no Revenge (Romanze, Comedy)
  • One Punch Man ( °~° , Comedy)

Viele Grüße

Hälfte kenne ich, die andere nicht. Dankeschön 😀

1

😂😂

1
@bigphil12345

Ich weiß nicht, ob du den Anime-Film "Your Name" kennst, schaue es dir auf jedenfall an!!! Du wirst glücklich sein, den Gesehen zu haben. (Kann dir sonst auch ggf. die MP4 (1080p) senden, oder auch andere, falls du welche Brauchst!)

1
@P6619

Also bin gerade bei SAO dran aber Kimi no steht natürlich auf der Liste. 😀 das Problem ist normalerweise habe ich eine 200k Leitung, jetzt aber nur 2k 😅 aber danke fürs Angebot.

0

mir kommen da so 2 in den sinn, die man eher so gar nicht kennt.

rokka no yuusha und yumekui merry (die erste folge ist aber sehr langweilig)

Was möchtest Du wissen?