Exquisit Tae 60 läuft nicht?

1 Antwort

Hallo Zajonza1711

Es könnte am Türverschluss liegen. Reinige die Öffnung des Türverschlusses miteinem kleinen Schraubenzieher und einem Staubsauger.

Liebe Grüße HobbyTfz

Privileg Backofen-Kontrollleuchte leuchtet bei NICHTbetrieb. Wo liegt das Problem?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich hab einen Herd von Privileg,Modellnummer 85650, geschenkt bekommen. Nun ist es so, dass die Kontrollleuchte des Backofens, während des nicht gebrauchs leuchtet. Wenn ich allerdings den Backofen annmache (d.h wenn ich nur am temperatur regler drehe) geht die Lampe aus. Auch wenn der Timer piept ist die Lampe aus. Sobald ich aber den Timer ausstelle brennt sie wieder. Woran kann das liegen?

...zur Frage

habe mir grade ein wäschetrockner gekauft: kondenstrockner oder abluft?

hallo, ich hab mir vorhin ein wäschetrockner gekauft. den hier: http://www.saturn.de/mcs/product/BOSCH-WTW-86564,48352,475969,996144.html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=&etcc_par=Google&etcc_cmp=iA_PRO_Haushalt+%2B+K%C3%BCche+%2B+Bad|Waschen+%2B+Trocknen&etcc_bky=bosch+wtw86564&etcc_grp=iA_PRO_1746032|WTW+86564|BOSCH|W%C3%A4rmepumpentrockner&et_lid=19&et_cid=15&gclid=Cj0KEQjwvqWgBRChnMjQ7u7UzOUBEiQAooXvYW_yFIXSv1r-TsQav2pIhnn-3Z9HVxAodR-8qjjjgZAaAqi28P8HAQ&etcc_ctv=40335348643&etcc_mty=p

der wird morgen geliefert. vorhin habe ich mit meinem vermieter telefoniert, und der hat mich gefragt, ob das ein kondenstrockner ist oder ein ablufttrockner. ich habe keine ahnung was das ist.nun will er morgen vorbeikommen XD. kann mir jemand evt. helfen um welchen trockner es sich hier handelt :) ??? danke

...zur Frage

Bauknecht TK Ecostyle 7B Trocknerzeit reduziert sich.Gerät ist jetzt drei Jahre alt. Was kann das sein?

Trocknerzeit reduziert sich bei jedem Programm um mindestens die Häfte der Trockenzeit. Kontrolllampen leuchten auf. Wärmetauscher (obwohl gesäubter), Flusensieb (ebenfalls gesäubert) Kondenswasserbehälter leer. Nichts bringt was.. Was kann das sein und wer weiss Abhilfe(ausser einen neuen zu kaufen)... lieben dank für eure Antworten

...zur Frage

Opel Corsa b Airbag-kontrollleuchte leuchtet durchgehend?

Hallo ihr wenn ich die Zündung anmache leuchtet die kontrolllampe. Wenn ich den Motor starte geht sie aus und danach wieder an. Woran kann das liegen das die Airbag Leuchte leuchtet?? Und was kann man da machen? Ist das was bekannt das bei Opel Corsa b die Lampe leuchtet also habe das mehrere?

...zur Frage

Zündung Kontrollleuchte leuchtet immer.?

In meinem Kitcar ist ein Ford Taunusmotor Bauj. ca. 1972 verbaut. Die Zündung Kontrollleuchte leuchtet immer, geht also nicht aus, wenn der Motor läuft. Ich habe noch ein Voltmeter verbaut. Das zeigt die richtige Spannung/Leistung der Lichtmaschine an. Was ist an der Zündung Kontrollleuchte falsch verkabelt? Zur leichte selber führt nur ein + und - Kabel.

...zur Frage

Renault Kangoo Kontrollleuchte "vorglühen" leuchtet während der Fahrt und erlischt nicht!

Die "Vorglühen"-Kontrollleuchte unseres Kangoos erlischt nicht, sondern leuchtet während der Fahrt weiter. Bei der Fahrt ruckelt der Wagen manchmal (ganz kurz). Wir haben schon einen Termin in der Werkstatt, wollte mich trotzdem mal nach Ideen und Erfahrungen erkundigen, damit man sich preistechnisch schon mal auf was einstellen kann. Woran kann es also liegen, dass die Leuchte nicht erlischt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?