Expressversand zalando?

1 Antwort

Nein, das bezahlst du mit den Waren vorab.

von wo verschickt zalando ihre pakete?ort?

Habe heute ein Zettel vom paketboten gefunden,dass angeblich ein Paket wartet,um abgeholt zu werden. Habe aber.nichts bestellt. Nun hab ich im Internet gesehen,dass viele schon leere Pakete von zalando bekommen hat.hab mir also die sendenr angesehen,das Paket kommt aus loxstedt( Bremerhaven) vll weiß das ja jemand?:)

...zur Frage

Werden Bestellungen per Expressversand auch an Karfreitag zugestellt?

Ich habe mir am Donnerstag beim Zara onlineshop per Expressversand Kleidung bestellt nach meinen infos wird mit dhl oder dpd versand und meine frage dazu ist ob diese heute oder morgen noch geliefert wird Danke schonmal:)

...zur Frage

Expressversand extra bezahlen?

Kostet bei Amazon expressversand Geld ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Zalando zum Versand?

Hallo. Habe am Samstag bei Zalando Schuhe bestellt. Bestellbestätigung kam sofort.. Nun steht in meinem Konto immer noch "in Bearbeitung".. Also immer noch nicht versandt.. Wisst ihr wie lange das dauert? Bin anscheinend zu sehr von amazon verwöhnt denn da hätt ich sie heute schon ;) hab schon zalando ne Mail geschrieben heute Vormittag.. Immer noch keine Antwort.. Von amazon dauert das max ne Stunde.. Mhm.. :(

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Zalando?

Hallo,

Ich habe Schuhe be Zalando bestellt und ich habe so eine E-Mail gekriegt wo drin stand das sie es heute morgen losgeschickt haben jetzt wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauern wird. Wisst ihr vielleicht mehr?

Schon mal danke

LG

Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?