Expressversand in die Türkei, welcher Paketdienst?

3 Antworten

UPS ist auch möglich

oder DHL Paket

Du kannst versuchen den Inhalt per Email zu schicken

Wenn ich etwas bestellt habe und es ist in einem kleinen paket gekommen kann ich es auch in einen normalen brief zurückschicken?

Hallo, ich habe kürzlich was bei amazon bestellt und es ist in einem kleinen paket gekommen aber ich möchte es zurückschicken und die ware würde auch in einen normalen kleinen brief passen dadürch würde ich kosten sparen darf man das wenn man das bei edeka abgibt und die es mit der deutsche post verschicken? Schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Wie kommt mein Paket am gewünschten TAG an?

Hallo!

Ich möchte gerne meinem Freund am Valentinstag ein Paket schicken. Deswegen ist es wichtig, dass das Paket genau am 14. Februar bei ihm ankommt.

Arbeitet jemand bei der Post und kann mir sagen, ob das möglich ist und wie ich dann am besten vorgehe?

Es wäre auch interessant zu wissen, wieviel das in etwa kosten wird (will ein Trikot + Schlüsselanhänger verschicken)

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

DHL Paket zurück holen?

Hi, hab gestern Abend eine Retoure bei einer Packstation abgegeben. Ich denke mal das Paket könnte deswegen noch drin sein.

Da ich es nun doch nicht verschicken will: Gibt es eine Möglichkeit, es zurück zu bekommen aus der Packstation oder kann man bei der Post Bescheid geben, dass Sie es doch nicht verschicken sollen, damit ich es zB bei der Post wieder abholen könnte?

...zur Frage

Italien - Deutschland Expressversand, dauer!

Hallo,

wie lange dauert es von Italien (Rom, glaub ich) nach Deutschland (Hannover) per Expressversand zu verschicken? Paket wurde am Mittwoch morgen (05.01.11) abgegeben. Wann glaubt ihr, könnte es bei mir sein?

Schöne Grüße

...zur Frage

Welcher Paketdienst in Deutschland von Post Italien?

Welcher Paketdienst in Deutschland übernimmt ein Paket von Post Italien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?