Expressversand aus Frankreich - Übersetzungshilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im frz.Text sind keine Fehler, nur bei google, was ja keine Überraschung ist.

Deine Bestellung bekommst du in ca einer Woche, und falls ein Problem vorkommt, ist es besser, die Leute dort gleich anzurufen statt eine Beschwerde eingehen zu lassen, auf diesem Weg wird das Problem nämlich viel schneller erledigt.

Falsl du eine Quittung brauchst, kann sie dir auf Wunsch per E-Mail geschickt werden.

Danke, dass du es mir übersetzt hast und was hat es mit dem 27. August auf sich, denn Amazon erzählte mir, dass es am Samstag verschickt wurde und am Dienstag (also gestern) da sein müsste.

0
@Ricaro

In der angegebenen Frist werden ja nur "jours ouvrables" berücksichtig, Sonntage fallen also aus: wenn es am Samstag verschickt wurde, dann beginnt die Frist erst am Montag, du solltest das Notebook also frühestens am Donnerstag bekommen. Falls es am Samstag noch nicht da ist, solltest du die Leute auf jeden Fall anrufen. Vielleicht haben die in ihren Angaben auch nicht berücksichtigt, dass es sich da um eine Auslandsbestellung handelt.

0
@Houlala

Ich glaube schon, denn immerhin habe ich das doppelte an Versand bezahlt, damit es EXpress wird und ärgere mich gerade, dass ich dafür bezahlt habe, dass es ganz normal ankommt, denn eine Woche war der normale Versand. Aber danke, dass du nochmal geantwortet hast.

0

Houlala hat dir ja schon alles erklärt. abgeschickt am 27.8., Ankunft zwischen 4 und 7 Werkstagen.

Du weisst schon, dass du wahrscheinlich ein Notebook mit azerty-Tastatur bekommst? Diese ist nämlich Standard in Frankreich.

Hab es heute bekommen,es hat eine amerikanische Tastatur, nur z und y sind vertauscht.

0

Was möchtest Du wissen?