Expresskassen - warum sind so viele dafür dumm genug?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mymana1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich habe Deine Frage geschlossen und bitte Dich, in Zukunft Fragen dieser Art direkt im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum Falls Du Dich nicht daran hältst, müssen leider Deine Beiträge entfernt werden.Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

guter denkansatz. ich benutze solche kassen auch nich, aber an die hintergründe habe ich noch nie gedacht. daumen hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kapieren so viele nicht, dass hier Arbeitsplätze kaputtgemacht werden, wenn sie im Ikea statt beim örtlichen Schreiner einzukaufen???

Die Antwort ist die gleiche wie auf deine Frage: Weil es individuell für jeden einzelnen günstiger/praktischer/schneller ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie es schient, hast du eigentlich keine frage sondern versuchst die leute auf das problem aufmerksam zu machen.

da kann ich dir gleich sagen: hier ist der falsche ort.


natürlich hast du recht. sb kassen führen dazu, dass kassierer gefeuert werden.

na und?

computer führen dazu, dass eine bürofachkraft genauzso viel arbeit schafft, die früher 10.

roboter führen dazu, dass die autos vollautomatisch gebaut werden und die ganzen mechaniker mal schön nach hause gehen können...

das "problem" hat man am laufenden band. das ist eben der fortschritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?