Expressbrief für Berliner Konsulat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bringt nichts, weil in Deutschland ein Expressbrief normalerweise nicht schneller zugestellt wird als ein normaler Brief. Das ist also völlige Geldverschwendung. Und ich vermute mal, dass die es eh ablehnen, sowas anzunehmen.

jenny0000 31.08.2013, 11:33

Warum lehnen die das ab ?

Mein Vater hat den schon besorgt..

0
CidHighwind2 31.08.2013, 12:12
@jenny0000

Na weil die das vielleicht gesondert aufgeben müssen in der Post oder so. Das kann man sicher nicht einfach in nen Briefkasten werfen ;D Und selbst wenn, dann wäre es nochmal unnützer.

Aber danke, dass ihr der Post Geld in den Hals geworfen habt. Gut für Papa Staat. :P

0
jenny0000 31.08.2013, 13:26
@CidHighwind2

Kann ich einfach noch zur Not einen Normalen Umschlag mitnehmen ? Nicht dass die mich dann wieder nachhause schicken und ich später wieder kommen muss oder so ..

Ich muss einfach schnell fliegen deswegen hat er den gekauft

0

Was möchtest Du wissen?