express sperrmüll münchen Erfahrungen?

1 Antwort

Die AWM München hat eine eigene sehr preiswerte Sperrmüllentsorgung.

Ausbildung tierpräparator?

Ihr Lieben, Ich bin zur Zeit im dritten Lehrjahr zur Maßschneiderin im Raum Frankfurt und würde danach gerne in die Tierpräparation wechseln. Ich habe seit einigen Wochen recherchiert und herausgefunden dass eine Schule in Bochum die einzige wäre, die diese Ausbildung anbietet. Meine Frage ist, ob das tatsächlich stimmt, ob und wo man in Betrieben lernen oder quer einsteigen kann und ob mir jemand näheres zu dieser Schule sagen kann. Die einzige Information die ich bisher erhalten habe ist, dass diese Schule nicht zu empfehlen sei aufgrund der wenigen Praxis und einigen anderen Aspekten ..

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen dort gesammelt oder gibt es ggf. eine Alternative ?

Ich wäre für Infos wirklich dankbar ! :-)

...zur Frage

Wo verarbeitetes Holz(Schreibtisch) entsorgen?

Hallo,

wo kann ich verarbeitetes Holz (Schreibtisch, Schränke) entsorgen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

"MSI" Mainboard kompatibel mit SSD?

Ich habe eine "Samsung 850 EVO 250GB" und wollte fragen ob die SSD mit dem Mainboard kompatibel ist und ob ihr mit diesem Mainboard Erfahrungen gesammelt habt. Ich würde es überwiegend für Microsoft Office nutzen und ab und zu für Gaming!

MSI 7816-003R

http://www.amazon.de/MSI-7816-003R-Express-Mainboard-Sockel/dp/B00CXOMKJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453568077&sr=8-1&keywords=MSI+7816-003R

...zur Frage

Wie viel sind Ü-Ei Figuren jetzt wert

Ich habe ab 1994 Ü-Ei Figuren gesammelt. Jetzt würde ich diese gerne verkaufen. Wie viel sind die Figuren so wert? Wo kann man sie am besten verkaufen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Erfahrungen mit blauem Lotus (Nymphaea caerulea) oder anderen bewusstseinserweiternden, natürlichen Kräutern/Pflanzen?

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach "bewusstseinserweiternden", natürlichen Kräutern und Heilmitteln. Bei meiner Recherche bin ich auf den blauen Lotus gestoßen, welchem eine euphorische und aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem blauen Lotus (Nymphaea caerulea) gesammelt habt. Mich interessieren vor allem Fragen wie:

  1. Gibt es Studien?
  2. Ist die Pflanze gefährlich?
  3. Wie fühlt sich die Wirkung an?
  4. Wie konsumiere ich am besten den Lotus?
  5. Ist etwas von konzentrierten Extrakten zu halten, da man vielen Berichten zufolge ein größere Menge konsumieren muss um eine bewusstseinsverändernde Wirkung zu erzielen? Habe 1 Gramm blauer Lotus in 100 facher Konzentration, gefunden, würdet Ihr mir zum Kauf raten, oder sollte man sich davon fern halten? Es handelt sich dennoch um ein reines Naturprodukt.
  6. Habt Ihr möglicherweise Erfahrungen mit anderen bewusstseinserweiternden Kräutern oder Pflanzen gemacht, die einen Rauschzustand hervorrufen? (Von Bonsai und Katzenminze halte ich überhaupt nichts)

Vielen Dank schon mal in Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?