Exponentielles Wachstum Matheklausur. Kann mir jemand das erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  Deine Frage will ich nicht beantworten. Aber es stimmt schon; wer früher Wildschwein essen wollte, musste mit Asterix auf die Wildschweinjagd gehen.

  Deine Frage

   " Was ist ein Logaritmus? "

   ( Ich habe sie gleich noch grammatisch verbessert. )

   hat durchaus sowas Ähnliches wie

   " Was ist ein Faustkeil? Was ist ein Mammut? Was ist Papyrus? "

   Ich bin weder willens noch fähig, denen zu helfen, die " für Morgen für die Klausur was tun müssen. "

   Ich kannte mal 25 Mädchen aus dem Lyzeum. Keine hat je mit mir geschlafen. Aber die waren plööd wie Affensc eiße . In denen ihrem Lyzeum gab es keine, die denen in Mathe bei der Abivorbereitung helfen konnte.

   25 Mäschen stürmten meine Villa, weil ICH ihr Nachhilfelehrer sein solle. Meine Eltern waren schockiert über solcherlei Benehmen bei Damen ...

   Hilfe ja; aber Hilfe zur Selbsthilfe. Du besorgst dir jetzt eine ===> Logaritmentafel; das ist ein Buch, in dem Logaritmen drin stehen. Dann versuch mal, ohne TR nur mit diesem Buch zu rechnen so, wie wir das auch mussten. Es gab ja noch nicht mal Solarrechner.

  Und wenn du das nicht auf die Reihe kriegen solltest, was auch noch der Dümmste bei uns kapiert hat - ungelogen. Dann geh weenisten zu deinem Lehrer, er soll es euch zum Spaß mal zeigen, wie das geht. So wie man ja auch Abacus zum Spaß spielt.

  Und nicht wieder sagen, dein Lehrer hätte gesagt, ihr braucht das nicht wissen ...

aledens4 28.02.2017, 19:16

Die Antwort hätte man sich gänzlich sparen können.

0
gilgamesch4711 28.02.2017, 19:22
@aledens4

   Weil du zu faul bist. Zu faul, auch nur einen Blick in eine Logaritmentafel zu werfen. Kennst du ===> Elvis Presley ( " Erwin Pressluft " ) ? Sein Song " Hound Dog auf Youtube

  " You ain't nothin but ahound dog

    Cryin all time

    You ain't never caught a rabbit

    And you ain't no friend of mine. "

0

q=1,5 weil 1,5 fache

Die Hochzah 60/75 ist der Anteil in Bezug auf 1 Stunde

Was möchtest Du wissen?