Explosiv bei Rtl

1 Antwort

Das kann an unterschiedlichen Empfangswegen liegen,möglicherweise empfängst Du anders zB analog und die anderen sehen digital.

Liegt das an meinem Fernseher?

Hallo meine Lieblingsserie läuft auf RTL Plus. Ich finde den Sender aber einfach nicht. Auch nicht im automatischen Sendungssuchlauf. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Fernseher schaltet sich bei bestimmten Sendern automatisch aus?!

Mein Medion Fernseher schaltet sich bei bestimmten sendern automatisch aus. Wenn ich z.B. Das Etste schaue schaltet er sich aus und dann wieder an und das im Minutentakt, aber wenn ich N-TV schaue passiert das nicht... woran kann das liegen? Habe die Sender auch schon verschoben...

...zur Frage

Hilfe meine Sender sind verschlüsselt?

Die privaten Sender wie zb pro7 RTL sat1 etc sind verschlüsselt auf meinem Fernseher jedoch bei meiner Schwester nicht woran kann das liegen

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den live tv?

Hii wenn ein Sender gerade live ist also eine Sendung gerade auf z.b. RTL wie geht's das dann die haben die Flatrates oder wie übertragen die das dann live?

Danke!!

...zur Frage

Samsung Fernseher empfängt keine Sender?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem ist, dass von dem Fernseher gar keine Sender gefunden werden. Wir haben das jetzt mit 3 verschiedenen ZimmerAntennen ausprobiert, aber nichts klappt...

wir wohnen in Hamburg, also reicht auch eine Zimmerantenne aus, klappt bei den anderen Fernsehern schließlich auch

...zur Frage

Kabelfernsehen-Anschluss funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

wir haben zuhause 2 Fernseher und Kabelanschluss.

Der eine Fernseher tut tadellos. Der andere allerdings empfängt nur die Bitrate, findet aber keine Sender?!

Wo liegt der Fehler, was muss ich tun?

Habe davor via Satellit geschaut muss allerdings durch einen Umzug umstellen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?