Explosionszeichnung selber machen, aber wie und was?

1 Antwort

Kompatibel mit Cura?

Der 3D Drucker von Ultimaker läuft mit Cura habe ich herausgefunden, jedoch gibt es keine Seite oder Programm das kompatibel läuft. Macht ihr das über Solid Edge oder Works und Zeichnet euer Model selber oder gibt es da auch eine kostenlose Variante ?(Lizenzen von Solid Works sind unbezahlbar für den Privatgebrauch)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

ALG II während Fachhochschule?

Ich besuche momentan eine Fachhochschule die ich nächstes Jahr im Sommer abschließe, und vll kann ich noch einen erweiterten Abschluss bekommen (würde noch 1 Schuljahr gehen). Ausbildung hatte ich vorher schon, aber 0 Jobchancen in meiner Umgebung damit...

Ich werde demnächst 25, beziehe Bafög und würde aber gerne endlich mal zuhause ausziehen... Aber das Geld reicht nicht! Da ich noch Schulgeld und Fahrkarte zahlen muss. Neben der Schule Arbeiten funktioniert momentan nicht, da ich bis min 16 Uhr schule habe und viel zu tun ist, da wir im Abschlussjahr sind.

Nun habe ich gelesen, dass bafög + ALG II möglich wäre. Stimmt das? Außerdem gibt es doch auch noch sowas wie Erstaustattung, Mietanteil und Kautions-Erstattung.

(WG möchte ich nicht und meine Eltern haben selber kaum Geld)

Ich würd gerne wissen unter welchen Umständen ich was beantragen könnte.

Und bitte nur Antworten zu meiner Frage und nicht irgendwelche Klugsche**er Antworten vonwegen ich soll arbeiten gehen... Ich habe noch andere Gründe warum es momentan nicht geht, will ich hier aber nicht weiter benennen. Ich will ja auch nicht ewig von Unterstützung leben, nur solange bis ich mit der Schule fertig bin und nen Job hab.

...zur Frage

Wann ist eine Funktion keine ganz rationale Funktion? Anschließend möchte ich wissen, ob diese Funktion hier eine ganz rationale Funktion ist?

Eine Freundin von mir meint :

Ich betrachte diese Funktion "z = 27 x^6 - 135 x^4 + 219 x^2 - 115 aber als eine ganz rational Funktion!

wer hat recht?

Danke fürs Beantworten!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich muss in die Psychiatrie und hab schreckliche Angst..

Hallo :3! Ich bin 16 Jahre alt und aus einem Grund den ich hier jetzt nicht sagen möchte muss ich in 2 Monaten in eine Psychiatrie für ca einen Monat. Ich hab schreckliche Angst, weil ich keine Ahnung hab was auf mich zu kommen wird. Vor allem , weil ich nach den Ferien eine neue Schule besuche und nach 2 Monaten selber erstmal für eine ganze Zeit weg sein werde. Weiß jemand was auf mich dort warten wird? Und wie soll ich das meinen neuen Klassenkameraden sagen? Ich kann unmöglich sagen wo ich hingehe.. Ich hab Angst das ich wenn ich es jemanden erzähle abgestoßen werde oder gemobbt werde. Ich kann grad schlecht erklären wie ich mich fühle.. War jemand schon mal in einer Psychiatrie und kann mir erklären wie es sein wird oder mir sonst irgendwelche Tipps geben.. bitte? Ich danke euch für Antworten :)!!

...zur Frage

!Was ist nur falsch mit mir, angst vor die zukunft!?

Ich bin 14 bald 15 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich weiß nicht was mit mir los ist... Meine Eltern wollen das ich mich um eine Ausbildung sorge. Ich will bzw. kann das aber einfach nicht. Jedes mal bei dem Thema fang ich an zu weinen. Ich traue mich nicht mal mit jemand "fremden" zu telefonieren. Ich kann Menschen nicht in die Augen gucken. Ich Rede sehr wenig. Manchmal am Tag gar nichts. Ich habe mich schon paar mal geritzt. Ich weiß nicht was los mit mir ist? Warum bin ich so anders? Ich habe fast jeden Tag Selbstmord Gedanken weil ich mich selber nicht verstehen kann. Ich kann mir einfach keine Zukunft vorstellen. Wenn ich jetzt sofort sterben könnte dann würde ich es tun.

Hat jemand das gleiche durch? Oder kann mir jemand sagen ob das eine Krankheit ist?

...zur Frage

Wie viele Studiengänge gibt es ca in Deutschland?

Hallo Leute,
hat jemand eine Idee, wie viele Studiengänge es in Deutschland gibt?

Wie viele davon an Fachhochschulen?
Wie viele davon an Universitäten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?