Explodiert ein Feuerzeug wenn man auf es schießt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gas steht unter Druck -> das Feuerzeug explodiert. Ohne einen Funken dürfte sich das Gas aber nicht entzünden, also kein Feuerball. Könnte vlt. durch die Reibung der Kugel ausgelöst werden, kA.

ja ,die feuerzeuge explodieren. Den selben effekt sieht man wenn man ein feuerzeug nimmt und es auf ein harten boden "schmettert".

JAAA mein cousin hat das auch gemacht