Explodiert ein Ei..

7 Antworten

Ja. Es kann auch noch explodieren, nachdem Du es aus der Mikrowelle nimmst. Selbst wenn keine Schale dran ist. Und das kann dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen...

Ich hab nur mal ein Ei, dass etwas zu weich war ganz kurz rein getan. Es gab eine Knall, die Tür flog auf und das Ei war geplatzt. Möchte nicht dabei sein, wenn du das mit einem rohen Ei machst :(

Da musst du Galileo anschauen, die zeigen sowas als Standartunterhaltung um diese wichtige Wissenslücke zu füllen.

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Kann man in einer Mikrowelle ein Rührei fertig machen?

Ich habe keine Lust alles in eine Pfanne zu machen und danach wieder sauber machen!!!Geht ein Ei auch in der Mikrowelle in einer Schale?

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Kann ich ein Ei in der Mikrowelle kochen?

...zur Frage

Ei aufwärmen

Ich habe hier ein schön weichkegochtes Ei und würde es gerne in der mikrowelle aufwärmen. Explodiert es auch, wenn ich es öffne?

...zur Frage

Fisch in der Mikrowelle explodiert...

Hört sich komisch an, aber so was passiert halt :) Was kann man tun um die Mikrowelle wieder sauber zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?