Explodieren Cola-Dosen im Koffer während eines Fluges?

4 Antworten

Die Frage ist doch, kommen die Dosen überhaupt durch die Kontrolle !

Im Frachtraum werden sogar lebende Tiere verstaut.Warum sollte da eine coladose platzen und der Hund überlebt?

in einem plastiksack verstauen, würde das problem wahrscheinlich lösen

Protein pulver im Koffer?

Ich fliege bald nach London und möchte 2 Dosen Protein und Pre-workout Pulver für meine Freunde mitnehmen. Wird das ein Poblem bei der Kontrolle geben wenn ich es im Koffer mitnehme?

...zur Frage

Bierflaschen im Koffer

Hat jemand Erfahrung mit Bierflaschen im Koffer während eines längeren Fluges? Möchte zwei Flaschen als Geschenk mitnehmen, bin mir aber unsicher wegen dem Transport.

...zur Frage

Das erste mal Fliegen, was ist beim Koffer packen zu beachten?

Liebe Nutzer, nächste Woche werde ich zum ersten Mal mit meinem Freund wegfliegen, problematisch ist nur, dass wir beide noch nie gefllogen sind. Da bald das Koffer packen ansteht und ich Stress am Flugtag möglichst vermeiden will, habe ich einige Fragen bezüglich des Inhaltes vom Koffer. Darf ich Rasierer, Deospray, volle Shampooflaschen, Föhn, Parfüm, Nagelfeilen, Nagellackentferner, Nagelllack und Schmuck in den Koffer packen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich Hunde- und Katzenfutter (ca.12kg) im Koffer beim fliegen mitnehmen?

Frage steht oben, muss sehr viel Hundefutter und Katzenfutter mitnehmen, als Spenden für eine Auffangsstation. Daher wollte ich fragen ob das rein rechtlich (Lufthansa) erlaubt ist? Ist in meinem Koffer den ich abgebe. Sind insgesamt ca 12kg, Dosen, Leckerlies etc.

...zur Frage

Welcher Koffer zum verreisen und was muss man beachten bezüglich Koffer und Flug?

Welche Koffer Marke oder Art könnt ihr empfehlen die nicht allzu teuer sind und das Preisleistungsverhältniss stimmt? Wie viel kg darf man auf Flügen mitnehmen und was sollte man beachten ?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Cola Flaschen im Aufgabegepäck mitnehmen?

ich weiß, dass ich flüssigkeiten im handgepäck nur bis zu einer grenze von 100 ml inhalt mitnehmen darf, aber beim koffer habe ich diese begrenzung ja nicht.

mir geht es viel mehr darum zu erfragen, ob die cola flaschen die reise überstehen, ohne mir den ganzen koffer einzusauen. ich habe extra die hartplastik flaschen gekauft, da sie einen stabileren eindruck machen aber dennoch habe ich bedenken. schon allein die kohlensäure und der druck im flieger machen mir etwas sorgen.

und falls ihr euch fragt, warum ich sowass überhaupt mit auf reisen nehmen will: ich gehe bekannte besuchen, die eine bestimmte sorte cola nicht mehr in ihrer heimat nicht mehr kaufen können und deshalb möchte ich sie gerne damit überraschen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?