expertenrat: freiwilliger wehrdienst bewerbung personalausweis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast, kannst du dich natürlich bewerben. Bis der Personalausweis ausgestellt ist, gibt es eine vorübergehende Bescheinigung! Die kannst du dann vorlegen. Bis zum Vorstellungsgespräch dauert es ja auch noch etwas. Bis dahin könnte der Ausweis auch ausgestellt sein und bis dahin solltest du dich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten.

LG und viel Erfolg Shoshin

danke. bin top motiviert. vielen dank :)

0

Lass Dir einfach einen vorläufigen Peso machen und Du bist auf der sicheren Seite. Kostet 10,00 € und Du bekommst ihn gleich mit.

Du kannst dir auch ein vorläufigen Perso bei der Stelle wo du den beantragt hast.. aushändigen lassen

Ich würde bei der Personalabteilung dort anrufen und dein Problem schildern. Sicher können die dir dort weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?