Experten warnen von 3 Weltkrieg stimmt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn "Experten" auf Werbebannern im Internet vor dem Untergang des Euros, der EU, unserer Zivilisation, der Menschheit oder vor Weltkriegen warnen, ist das mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% Schwachsinn. 

Ja, wahrscheinlich schon, es wird sicherlich einen geben und Deutschland wird aus meiner Sicht wahrs. nicht beteiligt sein. Ich schätze mal, das der Osten (Irak, Iran ...) wahrscheinlich eher Krieg führt.

Irgendwer warnt immer vor irgendwas.

Ein Weltkrieg steht zur Zeit nicht auf der Agenda.

Und hör mal bitte auf, dauernd das selbe zu fragen.