Experten vor. Welche Software (frei oder kommerziell) wandelt Bilddateien oder Texte in eine VEKTORDATEI um. Danke im voraus?

5 Antworten

• Inkscape
  • Karbon
  • Diverse Online-Vectorizer.

Die Qualität ist sehr verschieden. Mal ist das eine besser, mal das andere. Das Wandeln von Pixelraster auf Vectoren ist nämlich nicht so einfach und ist mit Verlusten verbunden.

Woher ich das weiß:
Hobby

Studentenversion trotz Verbot kommerziell nutzen?

mich würde mal interessieren,was pasiert wenn ich als Student eine Autocad Software kommerziell nutze, d.h.. Aufträge mit der Software bearbeite gegen Entgelt, obwohl die Lizenz laut Bedingungen nicht kommerziell genutzt werden darf. macht man sich damit wirklich strafbar?

...zur Frage

Bilder frei zuschneiden!?

Hi Leute,

Ich möchte mein Bild zuschneiden mit einer kostenlosen Software aber ich möchte es frei zuschneiden.

mit frei zuschneiden meine ich.....z.B. Jemanden aus einem Foto rausschneiden und auf einen anderen Hintergrund reinsetzen.

Danke im Voraus Leute

...zur Frage

Software zur Umwandlung von Audio in Text (Diktatsoftware, Spracherkennung)

Hallo ich suche nach Tipps zu Software, die mir aus Audiodateien ein Textdokument erstellt (also eine Mischung aus Diktat- und Spracherkennungsoftware).

Optimalerweise läuft das so: ich gebe der Software ein digitales Audiofile (Aufnahme von Gespräch) und diese wandelt es in einen schriftlichen Text um - vergleichbar wie OCR-Software beim Text scannen, nur eben für Spracherkennung.

Hat hier jemand Tipps für eine passende Software?

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Wie vergrößere ich eine Vektordatei (.png) ohne dass das Bild verzerrt?

Frage steht oben, verwendet wird das Programm Adobe Fireworks aus CS5!

Will die Datei auf eine beliebige Größe vergrößern, damit ich die als Hintergrundbild haben kann!

THX im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Tool zur Spracherkennung, mit dem ich aus Video oder Sprachfiles Texte ziehen kann?

Hallo zusammen,
gibt es ein Tool mit dem ich aus Video oder Sprachfiles Texte ziehen kann? Das ganze sollte bestmöglich kommerziell sein. Es gab von Google vor ein paar Jahren mal GAUdi - Google Audio Indexing. So was benötige ich1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?