Experten gesucht! Reparatur einer Jukebox - wer kann mir helfen, den Fehler zu finden?

1 Antwort

Also ich würde an deiner Stelle mal in einem Hi-Fi Geschäft bei dir in der Nähe anfragen. Da gibt es viele, die so etwas auf Anfrage reparieren. Frag da doch einfach einmal nach. Wenn du kein solches Geschäft kennst, dann google einfach mal. Ich hab so auch einen Laden gefunden, der mir meine (fast schon antike) Stereo-Anlage wieder vollständig repariert hat. Und so teuer war die Reparatur auch nicht, jedenfalls billiger als ein Neukauf ;)

Rauschen in anlage durch motor?!

hab letzte woche anlage mit viel mühe ins auto eingebaut. hab jetzt nur ein problem^^ ist der motor aus, läuft alles perfekt aber sobald ich ihn starte ist immer so ein rauschen/piepsen da. wenn ich laut mache wird es vom bass überdeckt also ist jetzt nicht übermäßig laut. was mir aufgefallen ist, dass je höhr ich einen gang ausfahre das piepsen lauter wird. daher meine Frage kann das vom Motor kommen?`hab mal was von nem "entstörer" gehört der die geräusche rausfiltert aber wo gibts sowas zu kaufen un wo baue ich ihn ein? vor der endstufe?

...zur Frage

Kann der Motor wirklich durch ein defekten Stoßdämpfer und Spanner sehr laut sein?

Ich habe ein Audi A 3 1,9 TDI. Problem am Auto: 1.Sehr lauter Motor 2.Laute Reibungs-/ Pfeiff-Geräusche beim starken Lenken (Immer beim Parken). War heute diesbezüglich in der Werkstatt. Es wurde gesagt, dass die Ursache für beide Probleme ein defekter Stoßdämpfer und ein defekter Spanner wäre. Daraufhin gibt er mir eine Liste was für die Reparatur zu kaufen wären: "Spanneinheit Keilrippenriemen Ern" & "Spannrollenbetätigung" Folgende Frage an die KFZ-Meister: Inwiefern ergibt das alles Sinn? Kann ich mich auf diesen Meister mit seinem Vorhaben verlassen?

...zur Frage

Lautsprecher Knack Geräusche?

Hallo Leute. Ich habe ein (kleines?) Problem, unswar habe ich nämlich lautsprecher in Besitz die klanglich sehr gut sind (Infinity kappa 8.2) Jedoch wenn ich mal etwas lauter Musik höre und vor allem eine Musik die etwas mehr bass her gibt macht mein rechter Lautsprecher bei einem tiefen bass druck solche "knack" Geräusche.

Ich persönlich habe sehr steife Ohren bei sowas und es kommt höchstwahrscheinlich nicht von tieftöner dass da etwas defekt ist sondern ich vermute mal dass es vom Gehäuse kommt oder von anderen bauteilen die dort verbaut sind...

Bei solchen klangvollen lautsprecher ist das schon ziemlich nervig wenn da so ein knacken auftaucht...

Vielleicht habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

An die KFZ Experten! Wieso säuft mir mein Motor ab?

Hallo ich habe mir einen Golf 4 1,4 Motor mit 75 PS gekauft. Baujahr 1998. Seit kurzem säuft mir der Motor ab wenn ich an der Ampel ankomme und die Kupplung durch drücke.

Woran kann es liegen? Ist es was schlimmes?

Und was würde mich die Reparatur kosen???

lg Oscar

...zur Frage

kawasaki zx10r motor geräusche

guten tag an alle

folgendes problem

plötzlich während der fahrt kam ein tri tri tri geräusch,

das geräusch hört man mehr von der rechte seite, höhe anlasser,ob es aus dem anlasser oder aus dem motor kommt kann ich nicht gennau sagen

die maschiene läuft ,springt auch an aber halt mit dem geräusch der ziemlich laut ist,deswegen weiss nicht nicht so gennau woher es kommt

der hat aber das rhythmus vom motor also wen man gas gibt wird das geräusch schneller und lauter halt

wie der motor selbst.

FI leuchtet nicht

danke an euch alle leute

...zur Frage

Jukebox - Trend oder zeitloser, bunter Automat? (UMFRAGE)?

UMFRAGE:


Vor kurzem erblickte ich bei einem Freund eine Jukebox im Wohnzimmer. Diese nostalgische Kiste ist mir direkt ins Auge gefallen und hat mich nicht mehr losgelassen: www.jukebox-kaufportal.de

Was haltet Ihr von Retro Jukeboxen / Musikboxen?

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Schönen Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?