Experten für Heimkinosysteme bitte mal reinschaun :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich weiß nicht so ganz was du machen willst. Willst du den 5.1 Sound auch bei der ps3 haben und nicht nur am fernseher oder wie genau meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tq1991 13.07.2011, 21:25

Hallo, ich möchte den 5.1 Sound für die Playstation und für den Receiver haben... Mir geht es darum, ob man beide Geräte gleichzeitig anschließen kann?

Danke für deine Hilfe

0
mchomy 13.07.2011, 21:31
@Tq1991

so, da du ja keine "inch" anschlüsse hast, würde ich es wie folgt machen: HDMI Kabel von Fernseher zu Heimkinoanlage und die PS3/Receiver mit einem HDMI kabel an den fernseher anschließen. Dann musst du bei deiner Anlage einfach den Input auf das HDMI kabel stellen=> hast den sound vom fernseher=> sound von PS3/receiver, da die ja angeschlossen sind

0

Was möchtest Du wissen?