experteer.de - muss man sich anmelden für eine adresse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bigdreyer,

du brauchst nur 3-4 Adressen? Warum auch immer? Aber für diejenigen die sich für eine Jobsuche bei Experteer interessieren habe ich folgenden Rat: Experteer ist völlig nutzlos. Grundsätzlich sind die auf meine mehrmonatige kostenpflichtige Premiummitgliedschaft aus; welche dann aber auch keine brauchbaren Ergebnisse zu Verfügung stellt. Ich hatte eine 3-monatige Premiummitglieschaft für insgesamt 57 €. Nicht wegen des Geldes; aber dieses Portal ist sinnlos und die investierte Zeit ebenfalls. Also: Wer sich dafür interessiert; lasst die Finger davon! Hier wird eine Stelle vermittelt.

Beste Grüße

Wolfgang

bigdreyer 11.02.2010, 20:53

danke für die info... sowas befürchte ich auch fast...

0
Tastoom 25.03.2010, 10:19

k

Du meinst sicher keine Stelle wird dort vermittelt.

0

In unserem Dienst haben Sie als Mitglied Zugriff auf die Daten unserer über 10.000 angemeldeten Headhunter. Melden Sie sich dazu kostenlos bei Experteer an und nutzen Sie die „Headhuntersuche“.

Die direkte Kontaktaufnahme über Experteer ist jedoch den Headhuntern vorbehalten: Die Headhunter suchen somit wirklich nur die für Sie interessanten Kandidaten heraus. Zum Beispiel sucht der Headhunter anhand von Fachkenntnissen - auch ohne Kontaktdaten oder Namen zu sehen. Sie bekommen daraufhin eine Email vom System. Erst wenn Sie diese Kontaktanfrage bestätigen, kommt der Kontakt zustande.

Experteer bietet Ihnen aktuell über 80.000 Spitzenpositionen für Fach- und Führungskräfte ab der Experteer Gehaltsbenchmark von € 60.000. Zudem werden über Experteer monatlich zehntausende Kontaktanfragen von Headhuntern an Kandidaten geschickt, um mit diesen diskret in Kontakt zu treten. Sie haben die Wahl zwischen der kostenlosen Basic-Version und unserem Premium Angebot. Hier können Sie die Unterschiede nachlesen:

http://www.gutefrage.net/frage/ist-https-www-experteer-de-kostenlos

Ihr Experteer Team

Nein, Du mußt Dich dort anmelden. Hat mich leider auch immer abgeschreckt.

Was möchtest Du wissen?