experte im haare färben?

3 Antworten

Der Friseur hat Tiefenshampoo oder so, mit dem er die Farbe (meines Wissens komplett) entfernen kann. Grundsätzlich sollte man bei einigen Farben nicht drüberfärben, weil es dann unbeabsichtigte Effekte geben kann. Ich würde zum Friseur gehen, die Farbe rausziehen lassen, dann erst mal zu Hause ein oder zwei Wochen die Haare sehr gut pflegen (Ölkuren usw.) und dann wieder einen neuen Versuch starten oder vom Friseur färben lassen. Vielleicht auch ein Forum finden, wo oft Färbungen besprochen werden (Langhaarnetzwerk wäre eines, dort gibt es eine Userin "Bloodyjules", die sich ebenfalls die Haare lila gefärbt hat und ausgebildete Friseurin ist, die dir vielleicht Tipps geben kann. Bilder ihrer Färbung im Profilbild oder hier auf den letzten Seiten):

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29906

Und dann dort fragen, wie man sehr intensive lila Farbe hinbekommt.

Nein, mit keinem Shampoo kann eine Dauerhafte Haarfarbe entfernt werden

0

Es wird alles ausgewaschen. Das Shampoo kann keine Farben unterscheiden:)

aber ich habe doch ein dunkles lila und wenn die farbe dann immer mehr verblasst, kann es dann zu einen hellen lila werden? und wenn ja kann ich dann einfach bei meiner gewünschten lila'helle' aufhören? :)

0

Dauerhafte Haarfarbe wird nicht ausgewaschen

0

Sieh mal meine Antwort in deiner vorherigen Frage.

Was möchtest Du wissen?