Expert Wertgarantie. Vor 6 Monaten neues S7 bekommen, jetzt Display riss Reparatur möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mhm, Wertgarantie hat sogesehn nichts mit expert zu tun, die verkaufen das nur.

Einfach gesagt, ist die Wertgarantie eine Versicherung und die muss zahlen, wenn in den Bedingungen nichts anderes vermerkt ist. Und da ich mich zufällig damit auskenne kann ich dir sagen:

Du kannst es jede Woche kaputt machen und die werden das reparieren.

Aber es gibt eine Klausel, die eine gewisse Selbstbeteiligung vorraussetzt.

Unterm Strich:

Ja, die zahlen das aber du musst ein bisschen was draufzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHDSJK
07.08.2017, 00:05

Damit du vorbereitet bist: Ich bin mir nicht sicher aber so weit ich weiß sind das 30€ die du selbst zahlen musst.

0
Kommentar von PrinceOfMarke
07.08.2017, 00:05

Ok, danke der Antwort. Ich hatte ja schonmal beim S7 n Display Schaden, wo ich mich mit 30€ selbst beteiligen musste. Ich glaube ich lege mir mal eine ordentliche Hülle zu :)

0

nein, das aus der Taschefallen hat mit der Reparatur nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?