Experiment zum Thema Schule

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vil wie man schüler motivieren kann.

  • entweder, wie ein lehrer auftreten muss, damit man ihn mag

  • oder, was für stühle die schüler am liebsten mögen. Ich persönlich fühle mich auf den drehstühlen in chemie viel wohler :D oder selbst wenn es ein gymnastikball wäre

  • oder wie ein unterricht aufgebaut sein muss, wie abwechslungsreich, welche methoden man anwenden sollte und welche nicht

  • und etwas, das ich im fernsehen gesehen habe... in einem film ^^ man gibt leuten die in einem raum sind essen, das allerdings schon älter ist und sagt ihnen, sie können sie essen oder warten bis es in 30 minuten frisches gibt. (zb süßes oder so) und schaut dann, welche trotzdem essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barin40
14.10.2012, 19:06

Danke das sind super Ansätze, da find ich bestimmt was. :)

0

Da kann man doch auf irgendwas wie "die (Macht)position der Lehrer" abzielen, oder soetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?