Experiment zum Thema Käse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jogurt selbst herstellen! Schließlich ist Jugurt die erste Form von Käse. Einfach: Gläser mit Milch füllen, dazu pro Glas einen Löffel fertigen Jogurt untermischen. Die Gläser in ein Wasserbad setzen und bei milder Hitze paar Stunden warm halten. Fertig.

Du kannst mehr dazu hier lesen: http://www.lorbeerblatt.net/2012/03/21/von-milch-kase-und-wein/

Mit Käse kann man viel experimentieren, das oben gennante Experiment gelingt dir sicher mit Links. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, aber du könntest den Käse schmelzen, dann sieht man z.B. wie viel Fett er enthält..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Käse kann "ich" (in dem Falle du) innerhalb von einem Tag zu mir (dir) nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest selbst Mozarella herstellen, das geht in 30 min. ist nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell doch sleber welchen her...hol dir laab-tabletten. rezepte gibt es genug im net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?