Experiment Rauchen!

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Zigaretten, Körperreaktionen)
Support

Liebe/r katzenhai,

Du weißt ja selbst, dass es keine wirkliche Antwort bzw. einen konkreten Rat auf Deine Frage geben kann - so wie sie gestellt ist. gutefrage.net ist aber eine Ratgeber-Plattform. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Also ich musste Silvester bei meiner Abschlussziggi auch nicht wirklich husten (zeitunterschied: Anfang september bis Silvester)... aber es hat gebrannt in der Lunge und ich dachte, ich krepiere jeden Augenblick.

Dass du nicht husten musstest, liegt vermutlich daran, dass dein körper noch an das Gift gewöhnt ist... denn es braucht jahre, bis er sich vollständig erholt hat.

Du hast den Hustenreflex durch das Rauchen abtrainiert. Jetzt musst Du schon eine mittelschwere Rauchvergiftung haben um zu husten. Ist übrigens ein schlechtes Zeichen.

Erstmal meinen glückwunsch das du es geschafft hast aufzuhören.. war bestimmt nicht allzu einfach.. Warum man als exraucher nicht husten muss, kann ich mir nur so erklären, das der Körper immer noch daran gewöhnt ist.

Was möchtest Du wissen?