Experiment mit Tischtennisball - brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie genau ihr den Tesafilm draufgeklebt habt, aber es ändert sich dadurch ja nicht nur das Gewicht (minimal), sondern vor allem die Oberflächeneigenschaften, was die Luftströmung bzw. den Strömungswiderstand beeinflusst.

einfach nur draufgemacht, wie man einen tesafilm halt anklebt :D ja das hab ich auch gesagt. lässt er sich deshalb weiter neigen?

0
@LLLLLLLLLLLL

einfach nur draufgemacht, wie man einen tesafilm halt anklebt

Sehr witzig! Ein kleines Stück oder ganz drum herum?

lässt er sich deshalb weiter neigen?

Liest du, was man dir antwortet? Ich schrieb doch:

...was die Luftströmung bzw. den Strömungswiderstand beeinflusst.

Du glaubst doch nicht, dass ich dir deine Hausaufgabe fertig ausarbeite?

0
@BlueWombat

nur ein kleines stück. ja beeinflusst kann vieles heißen.... und nein du machst nicht meine hausaufgaben. ich wollte nur gucken was andere dazu sagen, weil meine gruppenmitglieder nicht glauben

0
@LLLLLLLLLLLL

beeinflusst kann vieles heißen

Ganz genau. Du sollst ja auch mit Eigenleistung zu Ergebnissen kommen.

0
@BlueWombat

bin ich doch auch. aber meine freundinnen glauben es mir nicht und deswegen wollte ich hier fragen, damit sie es noch von anderen leuten hören. aber das scheinst du ja nicht zu verstehen

0

;-) Physik für Anfänger - Der Tennisball Schwebt // Magnus Effekt

das ist nicht die antwort auf meine frage :/

0

Was möchtest Du wissen?