Experiment Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Insel des Dr. Moreau, Species, Die Fliege, Jurassic Park :), Das Relikt, Die Insel, Splice, Universal Soldier, Blade Runner, Surrogates, Resident Evil, X-Men, orphan black (serie), the 6th day

Species , Anthony 1-3 , Die Fliege 1+2 , Es handelt sich zwar bei folgendem Vorschlag um wiederbelebte Tote, aber Reanimator 1-3 sind ganz gut....

Welche Filme gibt es von Marvel?

Hallo! Ich schaue mir schon immer gerne Filme mit Helden an. Nun habe ich aber Fragen zum Thema Marvel. Und zwar welche Filme gibt es davon? Ich kenne: Hulk, Iron man, Captain America, Thor, Nun Frage ich mich 1. Wurde jeder der Helden verfilmt? Zum Beispiel der Typ mit Pfeil und Bogen oder Black Widow, der mit den vogel Flügeln oder die Zwillinge? Und dann noch: wie viele Teile gibt es jeweils? Es gibt einen Teil von Hulk oder? Dann 3 von Captain America. Im ersten eben seine Entstehung (Krieg dann das experiment an ihm das heil hydra zeugs) im 2. Wo er den Vogel typ kennen lernt (er erfährt das sein Kumpel bucky lebt aber dieser sich an nichts erinnern kann) und der 3. Müsste der frisch im kino gewesene Civil war sein oder? Gehört dieser schon zu captain america? Dann Iron man 1 2 3. Black Widow gibt es nicht als Film? Die Zwillinge nicht? Den bogen typ nicht? Den Vogel typ nicht? Ich hoffe jemand ist bereit meine Fragen zu beantworten und steht evtl noch für weitere Fragen zur Verfügung LG Tom :)

...zur Frage

Geburtstag feiern 14 Jahre alt?

Ich werde 14 Jahre alt und wir sind alle insgesamt 13 Personen. Paar von denen kenn ich nicht so gut, da ich auf eine neue Schule gegangen bin, 6 von denen sind enge Freunde. Ich feiere zu Hause, habt ihr vielleicht Ideen was man machen kann? (AUßER FILME GUCKEN XD)

Thx :)

...zur Frage

Glaubt ihr an Außerirdisches leben x?

Ich glaube so wie wir nicht die einzige spezies auf der Erde sind so sind wir auch nicht die einzige Spezies im Universum.

Wie seht ihr das bzw was glaubt ihr?

...zur Frage

Haben uns vielleicht die Aliens erschaffen?

In diesem unendlich großen universium leben wir hier auf der winzig kleinen erde und streiten uns ob gott uns erschaffen hat oder wir doch durch die evolution entstanden sind..aber was wenn vor paar mrd. jahren eine sehr entwickelte spezies uns erschaffen hat? in einer anderen dimension leben sie und wir leben in iherer erschaffenen dimension. Also sowas wie "sims". Oder sie landeten damals auf der erde und haben affengene mit aliengenetik "vermischt" und den menschen erschaffen also sind wir praktisch vielleicht auch nur ein experiment ?? denkt ihr so könnte es vll sein? mfg

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie die neue Version von Jumanji?

Habe mir den Film gerade reingezogen und muss sagen 10/10 Top Film. Suche ähnliche die so krass lustig sind und action haben.

Danke für die Info ( Zathura kenn ich bereits)

...zur Frage

Serien oder Filme wie Terra Nova, Falling Skies, Alphas in der Art )?

Ich suche Filme oder Serien in denen Menschen besondere Fähigkeiten besitzen oder Menschen gegen irgendwas ums überleben kämpfen (in der Art wie Falling Skies oder Walking Death) oder Menschen auf Fremden Planeten neue Zivilisation gründen außerdem suche ihc noch Serien wie Sanctuary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?