Experiment e.v Aufenthalt in Kanada- Chancen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun das machen viele Jugendliche ins englischsprachige Ausland gehen weil man die englische Sprache wenn man mal 1 Jahr dort lebt gut lernen kann und sie ist wichtig weil Englisch ist die Weltsprache und man braucht sie immer im Berufsleben. Kanada ist mehr an Europa gebunden es ist ja Teil des Britischen Commonwealth und die Einreise ist da nicht ganz so streng wie in die USA mein ich also keine so starken Kontrollen am Flughafen wegen Terror und keine Green Card. Doch man braucht auch Papierkram zB ein Visum, genug Geld bei der Einreise und Grundkenntnisse in Englisch oder Franzoesisch hab ich mal gelesen. Die Gesetze sind auch nicht so streng und brutal wie in USA zB die Todesstrafe gibt es Kanada nicht, das Land ist halt riesig und sehr menschenleer mit viel Natur also vor allem Berge, Wald, Seen, Weizenfelder also ich denke dass sie junge, gebildete deutsche Jugendliche schon einen Austausch dort machen lassen :D Am Besten ist es im Westen Kanadas also zB Vancouver

user2565 03.12.2013, 19:19

War zwar nicht gaz meine Frage, aber vielen Dank, hat mir auch geholfen, da ich mir auch schon überlegt habe, in welche Region ich gehen wollen würde

0

Was möchtest Du wissen?