Expedition G-Force vs. Silverstar vs. Black Mamba

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Expedition G-Force 52%
Silverstar 36%
Black Mamba 10%

9 Antworten

Silverstar

Wenn die Silverstar den 1. Berg hinunter fährt dann mergt man wie man aus dem Sitz hinaus gedrückt wird als du hast so etwa 4 sec. wo du nicht sitzt das ist aufregent.

Ich hatte nach der fahrt von der Black Mamba Kopfschmerzen aber diese Bahn ist so cool gewesen da musste ich oft fahren und du musst so einen Tag erwiSchen wo nichts los ist ich bin 2 mal hintereinander gefahren.

Die G-Force ist aber auch schön aber die ist so wie jede Achterbahn die fahrt hat mir nicht so gefallen aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Also wenn du noch nie so viele Achterbahnen gefahren bist dann Fang mit der G-Force an dann Black Mamba und dann die Silverstar wir wohnen in Rus als 5 min vom Europapark entfernt ich gehe jeden tag in diesen Park mit meinen freunden als die Silverstar ist die beste

Expedition G-Force

EGF.

Der First Drop in der hintersten Reihe ist einfach einer der besten Drops weltweit. So einen extremen Drop hab ich selten erlebt. ! HOLY SHIT

Im weiteren Fahrverlau merkt man die vertikalen G Kräfte, die im postiven Bereich bis 4,5 G und im negativen Bereich (hinterste Sitzreihe) bis zu -1,1G gehen. Dazu 7 Airtime Phasen. Die Bahn hat einfach mehr Thrill, als die Silver Star. (+4G - -0,1G)

Die Black Mamba ist halt en Inverter^^ Nicht zu vergleichen mit Hypercoastern etc. Tolles Fahrgefühl, für meine Augen ein bisschen zu familienfreudig im Vergleich zu den amerikanischen Invertern. Die Bahn punktet vor allem in Sachen Szenerie, Thematik & Fahrverlauf, insbesondere der vielen Near-Misses Elemente (Fahrgast meint, er kracht/bleibt hängen gegen/an eine Wand/Stütze etc.

Trotzdem geiles Ding !

Also ich liebe Silver Star aber eigentlich is er sehr langweilig gemacht. So wie es das Schienenkonzept ja auch vorlegt. Black Mamba is einwenig aufregender find ich. Expedition G-Force hab ich leider noch nich gefahren. War schon fast überall aber dort noch nicht. Find aber eigentlich noch eine ander noch besser. Das Desert race im Heidepark. Find es einfach super die beschleunigung, von 0 auf 100 in 2,4 sec. Einfach buja. Is zwar auch sehr langweilig gebaut aber naja. Aber ab 2009 is wieder im Europapark die neue. Is ja auch Katapult. Und das auch noch schön verschlungen ineinander. Soll ja angeblich blue Fire heißen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Welche Achterbahn ist schlimmer Black mamba (Phantasialand) oder limit (heide Park)?

...zur Frage

Angst vor colorado achterbahn (phantasialand)

ich traue mich aber auf black mamba talocan,b winjas fear and force....... aber colorado ist der reinster horror (war mal drauf ) wie überwinde ich meine angst ?

...zur Frage

One piece Vs fairy tail. Welcher Charaktere würde gewinnen?

Was meint ihr wer gewinnt? A) Laxus Vs Donflamingo B) Mystogun Vs Donflamingo C) Natzu Vs Donflamingo D) Natzu Vs ruffy E) Natzu Vs Zoro F) Laxus Vs Zoro G) Mystogun Vs zorro H) Luxus Vs ruffy I) Mystogun Vs ruffy J) Shanks Vs gildarts K) Whitbeart Vs gildarts L) Zeref Vs ruffy M) Zereff Vs zoro N) Zereff Vs Donflamingo O) Zereff Vs Shanks P) Zerreff Vs Whitbeart

Bitte berücksichtigt das natzu und ruffy nich Gewinnen können weil sie Hauptdarsteller sind Danke im voraus

Ps wenn jemand anderer Meinung ist hatet ihn bitte nicht

...zur Frage

Black Mamba Achterbahn Phantasialand?

Die Black Mamba im Phantasialand fährt ja später ins dunkle. Ich hab eine frage: und zwar ob im dunklen noch ein looping oder eine Schraube ist

Danke im vorraus

...zur Frage

Heide Park Soltau vs Serengeti Park Hodenhagen?

-Serengeti Park in Hodenhagen -Heide Park in Soltau

...zur Frage

Ist Black Mamba heftig?

Hey^^ Ich war schon öfters im Phantasialand, aber hab mich nie so richtig auf die Black Mamba getraut... Dieses Jahr fahr ich an meinem Geburtstag (Oktober) fahr ich wieder ins Phantasialand und ich will mich dann mal endlich trauen:D Um mal einen Vergleich zu haben, ist Black Mamba schlimmer als zum Beispiel Winjas Fear oder Force?^^ Mir wird bei Achterbahnen übrigens nicht schlecht:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?