expartner nach trennung wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dem Kind würde es bestimmt nicht schaden wenn du Kontakt zu dem Vater hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey cippoa

Dass musst du echt selber wissen wir können dir es so leids auch tut deine Entscheidung nicht annehmen.. es liegt ganz an dir.. aber was ich tun kann ist dir zu sagen wie ich es aus meiner Sicht sehe:  

Es ist echt eine schwierige Situation.. gehe in dich frage dich liebst du ihn wirklich noch.. ich denke du solltest dir Gedanken darüber machen dass wenn dass nochmal passiert.. du den jetzigen Partnerschaft verlässt er wieder mit dir zsm geht.. aber sich wies passiert ist wieder nicht mehr so oft meldet.. sich nicht um dich kümmert.. die Beziehung wieder in die Brüche geht.. du dann wieder bei 0 stehst ohne deinen jetzigen Partner der dich immer unterstützt..  

Wenn du wirklich sagst dass du ihm noch einen Versuch gibst dann solltest du dir 10000 Prozent sicher sein dass er sich geändert hat sonst erlebst du wieder die Schmerzen.  

Mein Tipp: Es ist normal dass du Liebeskummer hast und ich weiß aus Erfahrung dass sich der Schmerz von heute auf morgen verschwinden wird.. oder die Gefühle von heute auf morgen weg sein werden.. dass braucht alles seine Zeit..  

Es liegt an dir also gehe in dich denke nach nimm dir Zeit setze dich für ne Stunde ruhig hin wo dich keiner stört.. gehe in dich und schaue was rauskommt  

Wünsche dir alles gute  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?