Expander Übungen für die Arme

1 Antwort

Du steckst einen Fuß in den einen Expandergriff und dann einfach hinstellen und den anderen Griff in die Hand nehmen und so im stehen Bizepscurls machen. Die Trizepsübung ist genau die gleiche, Du änderst nur die Handstellung.

Neuer Trainingsplan . Ist er gut?

Hallo , ich bin 13 Jahra alt, wiege 35-38 kg und bin 1,50 groß (cá.)

Seit heute möchte ich mit dem Training anfangen , hauptsächlich für meine Arme und Beine . Dafür mache ich täglich

50 Liegestützen

50 Kniebeugen

Expander 60 (ziehen)

Bizeps trainieren mit Expander 30 ( trainiere wie mit Handeln )

Handeln 20 minuten also 10 minuten beide Arme

Jetzt meine Frage: Ich habe vor das ganze hier noch 2 Wochen zu machen

und dannach nochmal 2 Wochen den Plan vergrößern. Ist das gut für mein Körper

?</p><p>ich trainiere mit 4,4 kilo handeln und manche sagen das mein traininsplan zu hart für mein Alter ist
? Und sieht man die Veränderung stark (nach 1-2 wochen) oder muss man erstmal richtig hingucken btw 1-2 wochen trainieren reichen nicht?

...zur Frage

Grosser Biceps bekommen?

Hallo Leute! Ich habe einen relativ grossen Triceps & kleinen Biceps, welches mich enorm stört. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge zu meinem Bicepsworkout, sodass ich auch einen muskulösen Biceps aufbauen kann?

-Barbell Curl 9,10,11 24kg

-Curl auf Hantelbank 10,10,10 10kg mal 2

-Hammer Curl 8,8,9,10 10kg mal 2

...zur Frage

Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

Naja frage steht eigentlich schon oben . Trainiere nach dem Push Pull system . (Kein extra Bein Tag ) also Brust Triceps Schulter Beine am A Tag und Biceps Rücken Bauch am B Tag . Wenn Montag B Tag ist mit Biceps dann ist der nächste erst wieder Freitag, da sollte es doch von der Regeneration ok sein oder ? Mache auch 1-2 Übungen für den Biceps was auch ausreichend ist und hab auch Muskelkater am nächsten Tag , nur wächst mein Oberarm nicht richtig ... Habe zwar Kraft aber keine Masse drauf obwohl ich auch 3000kcal am Tag esse , und es ist nur der Oberarm der bei mir nicht passt ... Liegt es an der Genetik ? Mache 50kg Bankdrücken 10 mal aber hab ein kleineren Oberarm als einer der weniger Kraft hat . Übrigens so 34,5 cm wirkt aber klein ... An der Ernährung liegt es nicht , die ist top .

...zur Frage

Sollte man die Arme nach dem Kurzhanteltraining dehnen?

Hey, ich habe jetzt angefangen ein bisschen die Arme zu trainieren (mit Kurzhanteln und Liegestützen). Ich habe aber absolut keine Ahnung davon und würde gerne wissen, ob man die Arme nach dem Training dehnen sollte (und wenn ja wie) um z.B. einem Muskelkater vorzubeugen.

Danke schonmal im Voraus LG

...zur Frage

Fitness Training Übungsreihenfolge?

Ich möchte in Zukunft paar Fitnessübungen bei mir zuhause machen.
Ich hab schon viele Übungen gefunden. Diese sind dazu da um verschiedene Muskelregionen zu trainieren. Bsp. Bizeps/Bauch

Jtz die Frage:
Was ist effektiver?
Soll ich in meinem Honetraining erst alle Bauchübungen machen, dann alle für Arme und dann Beine oder soll ich die Übungen abwechseln? Eine Bauch, dann Arme dann eine Beinübung, und dann wieder eine Bauch etc.

...zur Frage

Was macht den Oberarm dicker? Triceps oder biceps?

Wie bekommt man einen dickeren arm? Welcher muskel ist für einen HOHEN OBERARMUMFANG WICHTIGER?

Triceps oder biceps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?