Exotische Urlaubsorte gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Indien wär mir zu dreckig und riecht streng. Ich würd nach Hongkong fliegen, Vietnam, Singapur, Malaysia, Bali, Thailand. Zumindest dort unten in der Ecke. Ist alles sehr schön und sehenswert. Auch recht sicher für drei Mädels. Ich weiß halt nicht, wie sehr Geld eine Rolle spielt, denn diese Tour beinhaltet viele Flüge.

Mit einem Fahrer durch Indien ist ein toller Vorschlag - War 3 Wochen unterwegs und hab inklusive Flug 1500 Euro verbraucht ! Und es war einer meiner besten Urlaube bis jetzt, da ich voll viel gesehn habe ! Mein Fahrer war übrigens Rakesh Kumar ( http://fahrer-indien.com )

Nun, Indien ist doch eine tolle Idee!!!

Ein exotischeres, vielseitiges, widersprüchlicheres Land werdet ihr nicht finden. Vor kurzem hat ein Journalist zu mir gesagt: was in Indien normal ist würde hier viele Titelseiten füllen. Indien ist das Traumland für jeden Fotografen, voll von Motiven und Hinguckern.

Es ist einfach zu bereisen, auch für Frauen, es ist preisgünstig und es bietet Abenteuer ohne Ende.

Wie setzt ihr das um?

Nun, ein Flug nach Delhi kostet knapp 600 Euro. Für Übernachtungen und Essen (ihr seit 4 Personen?) schätze ich nicht mehr als 2.000 Rupee pro Person und Tag das sind 30 Euro.

Am besten ihr nehmt euch einen privaten Fahrer (zum Beispiel: AnitaToursIndia - kann man googlen) oder ihr hängt ein dot com dran) und der fährt euch durch Delhi, Agra (Taj Mahal) und Rajasthan dem Land der Könige und Maharadschas: Jaipur, Jodhpur und Udaipur dem James Bond Drehort von Octopussy. So eine Fahrt kostet für Auto Sprit und Fahrer am Tag für alle 4 zusammen 3.300 Rupee, 50 Euro, also für jeden 12,50 Euro. Wenn ihr in 14 Tagen Indien jeder 1.000 Euro ausgebt, habt hier wie Gott in Indien gelebt. (inklusive Flug versteht sich).

Ja ein Abstecher nach Goa oder Gorkana (der neue Geheimtipp für traumhafte Strände). Ein Inlandsflug von Delhi nach Dabolim kostet hin und zurück 100 Euro pro Person. Hotels findet ihr überall Noch mehr Fragen??? schreibt mir eine PN!

Viel Spass beim planen

PS

Beste Reisezeit: von Oktober bis März - für mich besonders Januar Februar, da ist es in Nordiniden 20 bis 25 C. in Goa 30 C

also heute nochmal bissle geredet, wenn indien, dan dachten wir so. Also, delih plus umgebung eine woche von delih nach mumbai, dort nochmal eine woche und von mumbai nach goa für wie gesagt zwei wochen. Hättest du villt ne ahnung wo man solche individuellen reisen verwirklichen kann ? Wir möchten das land ja richtig kennenlernen, aber wollen alles papierkram mäßige (hotels, flüge,...) schon vorher gesichert haben.

0
@Shabaaa

Eine Woche Delhi, das reicht für das Goldene Dreieck: Delhi, Agra, Jaipur

Mit einem Fahrer ist das problemlos und ihr lernt auch Land und Leute kennen. Bangali und Anita laden ihre Gäste immer zu sich nach Hause eine.

Mumbai ist ein 18 Millionen Molloch! aber bestimmt eine Stopp wert.

Inlandsflüge bekommst du online über yatra oder cleartrip beides dot com. Die Flüge kannst du sogar bis zwei stunden vor Abflug wieder zurück geben.

0

ich weiss du hast gesagt, suedamerika wart ihr schon. aber wart ihr auch schon auf den galapagos-inseln? absolut sehenswert, da sie ja sozusagen die zeugen der evolution sind, und ausserdem viele endemische tiere und pflanzen vorkommen!

aufjedenfall eine überlegung wert! Werde es den mädels mal vorschlagen :)

0

Ich kann euch die Osterinseln wärmstens empfehlen! :D

Da gibt's nur eine.

1

Was möchtest Du wissen?