exotische Sprache online lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf http://de.lernu.net/ kannst du die ziemlich exotische Sprache Esperanto online erlernen. Sie ist etwa mit einem Zehntel des Aufwandes erlernbar, verglichen zu anderen Fremdsprachen, also nicht zu schwer.

Mehr zu dieser Spache findest du in folgendem Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragepro13
26.06.2013, 20:53

Danke, ich habe mich entschieden: Esperanto :D

1

putonghua und mandarin sind das gleiche... es ist etwas schwierig, mandarin sich selbst beizubringen, indonesisch kriegt man vllt noch hin... ich würd lieber unterricht nehmen... ich würd eher die sprache des nächsten nachbarlandes oder eine minderheitensprache deutschlands (polen, tschechien, niederlande, dänemark, sorbisch etc.) lernen... aber nicht letzebuergisch weil die luxemburger sehr gut bis gut deutsch verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragepro13
27.06.2013, 16:11

Neee Puthonga ist eine standardisierte Form des Mandarin, aber sonst Danke :-)

0

Lern doch Basia indonesa, diese Sprache muss in Indonesien jeder beherrschen, der ein öffentliches Amt bekleidet. Das heißt, wenn man als Reisender in Indonesien alleine unterwegs ist, trifft man noch im kleinsten Dorf einen Bürgermeister mit dem man sich verständigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragepro13
27.06.2013, 16:13

Lern doch Basia indonesa, diese Sprache muss in Indonesien jeder beherrschen, der ein öffentliches Amt bekleidet.<

0

Was möchtest Du wissen?