Exotische engramme vor Release decodieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Leue, die 200 engramme im Tresor haben und es zu Rise of Iron erst decodieren, ich denke, dass es nicht bringen wird, da die Engramme wahrscheinlich nur Jahr 2 sachen bis 335 droppen werden können.

Man kann es versuchen, ich glaube aber nicht, dass aus den Engrammen Jahr 3 loot über 335 kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scepp 19.09.2016, 06:46

Die andere Spekulation wäre dann ja, - für den Fall das nichts über 335 herauskommt, die decodierten Dinge überhaupt noch nützliche Dinge hergeben beim zerstören wie Marken oder exotische Bruchstücke. In dem Fall das bei rise of Iron ein völlig neues System eingeführt wird wäre alles sinnlos und das somit der worst case.
Ich werde meine Sammlung bis zum Release trotzdem mal behalten und auf das beste hoffen!

0

Was möchtest Du wissen?