Exorzismus? Wie läuft sowas ab?

2 Antworten

Eine junge Frau namens Anneliese Michel wurde von zwei Exorzisten behandelt.

Auf You Tube sind da einige furchtbaren Berichte und auch die damaligen Tonbandaufnahmen

Ich weiß, durch Anneliese bin ich auch auf diese Fragen gekommen

0

Im Prinzip kann das jeder machen wie er will....da es sowieso totaler Quatsch ist. Meist läuft es einfach darauf hinaus eine Person zu quälen, wie auch immer.

Wie wird diese Person gequält?

0

Gibt es den Exorzismus wirklich?

Gibt es sowas wie Exorzismus wirklich?

...zur Frage

Exorzismus Bekommen?

Hallo ich frage diese Frage immer schön aber kann man Exorzismus bekommen und wie bekommt man sowas

...zur Frage

Exorzismus-gibt es das wirklich?^

wir haben das gerade im Religions unterriocht und haben schon ein film geschaut "exorzismus von emily rose" und danach haben wir darüber geredet und dann hat meine freundin gesagt das sie es schon mal live erlebt hat wie sowas ausgetrieben worden ist und soo, und meine eltern sagen sowas gibt es nicht aber ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll, bitte helft mir!!!

Lg Melody1993

...zur Frage

Exorzismus, Todesursachen und Verhalten?

Ich bin auf einige Artikel und Videos zu Exorzismen gestoßen und habe ein paar Fragen.

Das diese Menschen nicht wirklich vom Teufel oder Dämonen besessen sind steht meiner Meinung nach ja außer Frage, aber wieso verändern sich die Stimmen wie zum Beispiel bei Anneliese Michel so sehr ? Und wie genau läuft so ein Exorzismus ab?

Kann es sein, dass die Menschen dadurch psychisch so fertig gemacht werden, dass sie in eine Art Trance fallen und deshalb komische Geräusche von sich geben?

...zur Frage

Fragestellung für Exorzismus Hausarbeit?

Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn jemandem eine passende und gut formulierte Fragestellung zu meiner Exorzismus- Hausarbeit parat hätte. Die Arbeit ist nun fertig geschrieben und ich kriege es einfach seit 2 Stunden nicht hin. Es geht in der Arbeit darum, dass ich diskutiere, inwieweit Exorzismus eher in die Kategorie der tatsächlichen Bessenheit durch einen Dämon oder in Form einer psychische Störung (also in medizinischer Sicht) eingeordnet werden müsste. Und ob dieses religiöse Phänomen noch Platz in unserer modernen Welt hat, oder von zu vielen Menschen nicht mehr ernst genommen wird. Dabei vergleiche ich auch den realen Ablauf eines Exorzismus, wie er in Büchern etc beschrieben wird und dem Exorzismus aus filmischen Inszenierungen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man selbst zuhause einen Fluch auflösen?

Weiss jemand, wie man selbst einen Fluch auflösen kann, ohne dass man Gefahr läuft, dass es es schlimmer wird? So etwas wie ein Exorzismus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?