Exorzismus und Außerkörperliche Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man hat immer schon daran geglaubt und die kirche hat es schon vor tausend jahren praktiziert ,was heute als kranheit ,oder wahn diagnostiziert wird . früher im mittelalter und noch davor ,waren immer alle besessen und diese krankheiten kannte keiner ,also aus aberglauben heraus wurde exorziert und die menschen glaubten daran,es gab ja noch keine moerne medizin . es ist doch auch zu googln und geschichtlich festgehalten in büchern. ich hoffe es hilft. ps. man hat ja auch hexen verbrannt und gibt es diese ?

den exorzismus gibt es nicht und ist ein aberglaube von früher. die betroffenen hatten einfach eine krankheit, vergleichbar mit dem tourette-syndrom

sliderz 17.03.2012, 10:01

Ah ok. Hätte mich auch gewundert wie die anderen seelen dann in den Menschen kommen.

0

Was möchtest Du wissen?