Exorzismus ja/nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Exorzismus ist in Deutschland verboten.
Versuche dein Haus auszureuchern. Manche Leute bieten das an oder du schaust im Internet wie du es selber machen kannst. Aber bitte nichts abfackeln!!
Hoffe es hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monamarmelade 13.05.2016, 11:25

und was verstehst du unter unheiligen??

0
ogurhase 13.05.2016, 11:28

Danke

0

ich empfehle dir einen psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ogurhase 13.05.2016, 11:14

Danke

0

Nein

Eher einen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Trolle bemühen sich wenigstens ein bisschen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ogurhase 13.05.2016, 11:12

Sie unterstellen mir also ein troll zu sein sie Gottloser

0
Schuhu 13.05.2016, 11:14
@ogurhase

Nicht nur der/die gottlose FragaAntworta hält dich für einen Troll. Sie ist nicht allein. Alles Gute vom unheiligen Schuhu, der aber keine Trolle umgibt.

1
Gagamel5000 13.05.2016, 11:17
@Schuhu

jetzt nimmt die frage mal ernst, so wie ich sie lese ist sie sehr ernst gemeint ihr solltet euch echt mal bemühen diese frage vernünftig zu beantworten.

0
FragaAntworta 13.05.2016, 11:19
@Gagamel5000

Fahre hinfort Du böser Geist gagamel5000, bei der Liebe Gottes DU bist ausgetrieben.

0
FragaAntworta 13.05.2016, 11:24
@Gagamel5000

och, das tut mir leid, das wollte ich nicht, sei bitte nicht traurig, ich nehme das sofort zurück. Du bist selbstverständlich gerne gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?