EXO Album "The War: Power of Music" bestellen?

1 Antwort

1) http://www.daebak.de/shop/

2) http://kpopplus.com
3) http://www.neotokyo.de

4) http://www.allkpoper.com

5) http://kpopmart.com

6) http://www.yesasia.com/us/en/korean-music.html

7) eBay / Amazon

Aber meine absolute Lieblingsseite ist:
http://kpoptown.com/?ps_full_site=1

Große und vielfältige Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bestelle dort regelmäßig (was mein Konto weinen lässt xD) und kann wirklich nur positives erzählen.
Der einzige Makel: Die langen Lieferzeiten. Da merkt man wirklich, aus welchem Land man bestellt. Der größte Teil meiner Lieferungen ist innerhalb eines Monats da. Also ich rechne, auch bei jeder neuen Bestellung, immer + - 4 Wochen.

-> Wenn man rund um Weihnachten bestellt, kann (und wird wahrscheinlich) es natürlich mal länger dauern.

Die Päckchen/Pakete sind gut verpackt, trotzdem kann es mal vorkommen, das bei einer bsp. Hülle eine Ecke ein wenig eingeknickt ist.
Ansonsten, was durchaus auch passieren kann, dass die Bestellung beim Zoll landet. Durch den Zoll muss sie so oder so, die wichtige Frage ist, ob diese es als "legal" oder "illegal" abstempeln.

Falls legal: Sendung wird weiter bearbeitet und landet (erfahrungsgemäß) in ca. einer Woche bei dir. 

Falls illegal: Sendung wird "beschlagnahmt" und zu einer Zoll-Stelle in deiner Nähe geschickt. Wenn das passiert, findest du einen Zettel im Briefkasten auf dem steht, das du da antanzen darfst. 
Die Gebühr, damit du dein Päckchen mit nach Hause nehmen darfst, fällt häufig sehr hoch aus - daher bete das die Sendung durch kommt. ;o)

Nein - Meine Päckchen wurden selten rausgefischt, also keine Panik. 
Viele meinen, es läge am Warenwert (bei über 20 Euro oder so), aber der liebe Zoll hat bei mir auch schon Päckchen abgegriffen, bei denen der Warenwert unter 20, teilweise auch unter 10 Euro lag.

Dafür sind auch schon Päckchen tadellos bei mir Zuhause angekommen, die mich 100-200 Euro gekostet haben. xD

Meine Theorie ist ja: Jedes Päckchen besitzt eine Rechnung (wo nun mal drauf steht was drin ist und wie viel gekostet hat). Diese Rechnung klebt oben, seltener auch mal an der Seite, des Paketes/Päckchens. Wenn die (der Zoll) den nicht finden, drehen die durch. Auch wenn er noch so sichtbar ist - wenn die ihn nicht finden/sehen, darf man dafür (wortwörtlich) bezahlen - nämlich beim Zoll in der Nähe.

Und diese Theorie haben mir sogar paar Zollmenschen bestätigt. 
Es gibt aber auch ein "Zwischending": Die Sendung gilt als "illegal" und wird aufgemacht und überprüft - wobei sie dann, wenn sie nichts finden und checken, dass das nur eine Fangirl-Bestellung ist, die Sendung wieder verschließen und die ganz normale Bearbeitung weiter geht.

Bei den Sendungen musst du aufpassen, da die Deppen das nicht mehr ordentlich verpacken. Dank denen habe ich einmal ein Album "angeschnitten", weil das ganz oben ohne Verpackungsmaterial in der Mitte lag, wo ich mit einer Schere aufgeschnitten hatte. Freude war, nach der langen Wartezeit - danke Zoll - riesig.

Das kann dir aber bei jeder Bestellungen aus dem Ausland passieren, nicht nur bei KPOPTOWN. Keine Sorge.

Wie auch immer: Wenn ich dir eine einzige Seite empfehlen müsste, wäre es definitiv KPOPTOWN. 
Wie gesagt, das Gesamtpaket stimmt. Ware super, Auswahl super, Lieferung super (die können ja nichts dafür und man kann auch eine schnelle(re) Liefermethode auswählen), Preis super und auch die Menschen dort (Kundenservice) sind sehr schnell mit antworten, hilfsbereit und zuvorkommend bei Fragen.

Zu den Photobooks und Postern:
Photobook ist immer dabei, du meinst wohl eher die Photocards? Diese sind wohl, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, nur im ersten Druck der Alben drin. Und auch nicht in jedem Album. Manche haben einfach keine Photocard.

Poster kannst du bei KPOPTOWN für nicht viel Geld dazu bestellen. Die haben eine super Qualität! :o)

Mit der Bezahlung ist das kein Problem (kann aber nur für PayPal reden).
Die Währung ist meist in Dollar, wird aber in Euro umgewandelt. Und das es in Dollar ist ist gut, denn der Euro ist teurer, haha.
Also keine Sorge, da läuft alles rund.

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben. :o)

LGH

8

Vielen Dank für die Antwort. ^^ Ich hätte gerne paar Fragen und würde mich freuen, wenn du sie antworten könntest.

Das der Zoll so schwierig ist, wusste ich schon, aber ich verstehe nicht, wann es als illegal bezeichnet werden soll. Gibt es bestimmte Gründe?

Und ich habe auf KPOPTOWN geguckt, da steht einmal "Unfolded Poster" und "Folded Poster" (Unfolded Poster SA ja auch, aber das ist ja für Südamerika) Macht das alles ein riesen Unterschied, denn die Preise verändern sich ja.

Übrigens wollte ich wissen, ob alles, auch die Comics, auf koreanisch stehen wird?

Und wenn ich jetzt vorbestelle, ist es dann besser oder schlechter? (Preis, Lieferungszeit, mehr Karten etc.)

Vielen Dank.

0
31

1) Ein Grund wäre, wenn sie, wie gesagt, diese Rechnung außen an der Verpackung nicht finden. Ein anderer Grund wäre, wenn die Ware selbst verdächtig ist. Kosmetik ist da zum Beispiel ein heikleres Thema - man könnte da ja sonst was verstecken.

2) Ich finde schon, da die unfolded Poster separat in einer Posterrolle verschickt werden und gerollt sind. Die Poster haben da keine hässlichen Falten.
Folded Poster sind, wie der Name schon sagt, gefaltet und liegen, meines Wissens, im Päckchen mit drin.
Der Preis für ein Poster ist aber, egal ob folded oder unfolded, mMn absolut in Ordnung, denn die Qualität unübertrefflich ist. Da können die Bravo-Poster einpacken.

3) Es kommt drauf an, wie das Produkt selber ist. Kpoptown schreibt die Comics ja nicht, sie verkaufen sie nur.
Also ja, die Comics sind meist auf Koreanisch, häufig aber auch mit wenigstens ein bisschen Englisch.

4) Ich sage Vorbestellung ist besser, da es nicht nur Goodies dazu gibt (Socken und allerlei Dinge), sondern man ist auch "safe".
Wenn man wartet kann es passieren, dass es erstmal einen Nullbestand gibt und man ein bisschen in die Röhre guckt.
Aber dieses Album kommt natürlich auch nach, außer es ist Limited oder so.
Bezüglich Preis habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet, könnte mir aber vorstellen dass sie paar Euro Vorverkaufsgebühr draufschlagen.
Aber wie gesagt: Goodies. ;o)

Lieferzeit ist immer so eine Sache. Wenn ein Album total "durchbrennt", kann es sein, dass da die Lieferung erstmal still steht (so das Gefühl). Wobei da glaube ich auch besser ist, vorzubestellen, denn die werden vor den anderen regulären Bestellungen bearbeitet.

Mehr Photocards bekommst du deswegen nicht, aber wie gesagt Goodies sind dabei, die auch in Form von irgendwelchen Karten / Kärtchen ausfallen können.

Lots of Love, H

0
8
@HARUMIN

Okay, ich denke meine Fragen sind soweit geklärt.

Vielen Dank für deine Hilfe. ^^

0

Started from the Bottom nicht mehr auf Google Play?

Wieso wird bei mir das Album Started from the Bottom von Spongebozz nicht mehr auf Google Play Music angezeigt? Vor ca. einer Woche war es noch Problemlos hörbar?

...zur Frage

Zoll ebay Südkorea?

Ich habe letztens bei Ebay Spielzeuge für den Geburtstag meines Sohnes im Wert von 114.97 US DOLLAR aus Südkorea bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen wie viel ich extra bezahlen muss und wie das ganze abläuft den das ist das 1. mal das ich aus dem Ausland bestelle. ps: es gab keine Versandkosten mit freundlichen grüßen Kuina

...zur Frage

?the max power of cpu is over 95w im bios beheben?

Ich habe einen neuen CPU und kühler drinne weil der alte CPU kaputt wahr jetzt steht das da the max power of CPU is over 95w bitte um hilfe.

...zur Frage

Ist die Rechtschreibung richtig? Referat über Linkin Park auf Englisch

Hallo! Ich bin gerade fertig geworden mit meinem Referat über Linkin Park für Englisch. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob die Grammatik und Rechtschreibung stimm. Kann jemand von euch gut englisch? Sind da irgendwelche Fehler drin?

Würde mich über Tipps freuen :)

Hier ist mein Referat:

Linkin Park was founded 1996 in Los Angeles. At first the band was called Xero. The founder-members were Mike Shinoda, Brad Delson, Rob Bourdon, Joe Hahn and Mike Wakefield, who left the band 2 years later. Xero, now with no vocalist, asked Chester Bennington to sing for the band. He sent them a demo, and since that day he is member of Linkin Park. After Chester joined the band, they changed their name into “Hybrid Theory”, but there was one band with the same name, so they had to change it again into Linkin Park.

Their first album, called “Hybrid Theory”, was released 1999. “One Step Closer”, one song of the album, was on the soundtrack for the movie “Das Experiment” too. 3 Years later a remix of their fist album, “Reanimation”, was released. 2003 they released their second album, “Meteora”. 2004 “Collision Course”, an album in cooperation with the rapper Jay Z, was released. 2007 Linkin Park released their latest album, “Minutes to Midnight”.

Now I want to tell you something about the current members of Linkin Park.

Chester Bennington, the lead-vocalist of Linkin Park, was born in Phoenix 1976. Before he came to Linkin Park, he sang for the Band “Grey Daze”. When he was a little kid, he got abused. He was addicted to drugs, much of his friends committed suicide.

Mike Shinoda, the rapper, guitarist and keyboarder was born in Agoura 1977. His mother is Russian, his father is Japanese. He is one of the founder-members of Linkin Park.

Joseph Hahn, the DJ of Linkin Park, was born in Glendale 1977. His parents are from Korea. He produced the music videos for Linkin Park.

Rob Bourdon, the drummer of the band, was born in Calabasas 1979. The Aerosmith-drummer, who was a friend of his mother, taught him how to play with drums.

Brad Delson, the lead-guitarist, was born 1977 in Agoura. He is – like Bourdon – a believing Jew, and his parents spend a meal for homeless persons every year.

David Farrell, the bassist of Linkin Park, was born in Plymouth 1977. “Hybrid theory” was made without him, because he played in another band, which was called “Tasty Snax”. After one album of the band, he rejoined Linkin Park.

...zur Frage

Bedeutung der Lieder von Phantom der Oper?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe !

Ich soll zu ein paar Liedern vom Musical 'Phantom of the Opera' Bilder finden.

Die Texte kenne ich aber ich kapier totzdem nicht bei allen, worum es genau geht bzw. was im Musical an den Stellen passiert..hatte leider noch nicht die Gelegenheit es mir anzusehen.

Die Lieder zu denen mir noch ein Bild fehlt, sind: Think of Me, Angel of Music, Music of the Night, All I ask of you und Point of No Return

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, Danke!!

...zur Frage

Kpop Stars werden?:D?

Alsooo ich 12/w will kpop Star werden🤷🏻‍♀️ but wie soll ich das anstellen bin Asiatin bzw. Meine Eltern sind beide Vietnamesen ...das Ding ist halt ich bin noch auf keiner Tanzschule und Gesang auch nicht..
Kennt ihr gute Tanzschulen und Gesang in nrw...
Für die ,die finden das es ein bescheuerter Traum ist müssen nicht antworten.
Und ist es zu spät ?ähh und ich finde ich bin sehr groß für nh Asiatin und glaube ich habe dünne beine..but meine Haut ist bissl unrein.:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?