Exmatrikulation, wie lange dauert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mich auch schon von einer FH exmatrikuliert. Schriftlich fomuliert damit ins Ima-Amt. Eine einzige Gegenfrage "Grund der Exmatrikulation?" -- Hochschulwechsel tipt sie am Computer ein, die druckte ein Formular aus drückte ein Stempel drauf und fertig exmatrikuliert. Konnte Formular gleich mitnehmen. Mit Small-Talk 5 min. Leistungsnachweise brauchte ich keine war erst 1 Monat da)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich mich damals an der Uni exmatrikuliert habe bin ich ins Immatrikulationsbüro, habe einen Wisch ausgefüllen einen Stempel und die Bescheinigung bekommen - fertig. War eine Sache von 10 Minuten.

Ist das an der FH anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cv1205 01.08.2017, 16:59

Keine Ahnung. Die sind total bescheuert meinten, dass ich einen Brief schreiben muss und das Sie mir nicht sagen können wie lange es dauert. Bescheuert ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?