Existiert S.H.I.E.L.D. wirklich?

1 Antwort

Könnte ja sein und wenn würden wir es doch nicht wissen ich meine du schreibst selbst geheime Organisation und fragst uns ob es sie gibt...

Existiert die Blutgruppe A0- wirklich?

Hallo! Ich kenne mich nicht sonderlich mit den Bluttgruppen aus und dachte bisher, es gäbe nur die Blutgruppen A, B, AB, 0 jeweils positiv oder negativ. Meine Mutter meinte aber, als ich sie nach meiner Blutgruppe fragte, dass ich eine ziemlich seltene namens A0- habe. Existiert die wirklich und wenn ja, ist sie wirklich so selten? Und wem kann sie spenden bzw von wem gespendet bekommen? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich zuvor noch nie von dieser Blutgruppe gehört habe und mich das ganze doch gerade ziemlich interessiert. :)

...zur Frage

RTL-Spendenmarathon kommt wirklich alles an?

hey,glaubt ihr das alles an die entsprechende Organisation kommt oder wenigstens der Größte teil?

...zur Frage

Gibt es die Illuminaten/ Freimaurer wirklich?

Guten Abend,

Man hört ja zurzeit viel über die NWO (new world order) und die illuminaten. Ich wollte nach euer Meinung fragen. Glaubt ihr diese Organisation existiert und zieht die Fäden im Hintergrund bei globalen Problemen?

...zur Frage

Illegale geheime Internetseiten für Kriminelle?!?

Ich hab von einem Kollegen davon erfahren. Er sagte es sei dreimal so Groß wie das normale Internet was wir kennen. Durch verschiedene Zahlen und Buchstabemkombinationen kommt man da irgendwie rein. Und dort sind anscheinend die schlimmsten und brutalsten Videos von allen Möglichen Dingen drinnen.

Stimmt das? Gibt es sowas wirklich oder war das Blödsinn was er da sagte? Ich will nicht das jemand hier einen Link zu so einer Seite antwortet oder so. Mich würde nur intressieren ob es das wirklich gibt, und was das genau ist? Und vor allem .. Wiso macht die Polizei nichts dagegen? Ich mein, man kann ja die IP-Adresse nachverlogen ?!

...zur Frage

Haben Zeus/Herakles/usw. Existiert?

Hallo Leute, ich war eben dabei "Die legende von Hercules" zu gucken, und mir fiel währenddessen eine Frage ein, die ich nicht unbeantwortet lassen will.

Undzwar interessiert es mich ob Götter wie zeus oder Herakles [herkules] wirklich mal exsistiert haben? Ich selbst glaube nicht, denn götter könnten nicht sterben, aber ist ja auch nur meine vermutung. Also?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?