Existiert Satan?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch doch mal ihn zu beschwören und sag uns dann, was dann passiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ednaiemi
08.05.2016, 22:33

Spinnst du? weisst du eigendlich wie gefährlich das ist? Mach es nicht, du wirst es berreuen!

0

Woher sollen wir das wissen? Es steht 50/50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschwörnen nützt gar nichts, da satan die größte intelligenz im kosmos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satan existiert. Wenn du ihn beschwörst und er gerade einen guten Tag hat, schickt er dir seine Diener vorbei.

Sie werden dir aber niemals zu willen sein, dich anlügen und manipulieren und am Ende werden sie versuchen, dein Leben zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Satan gibt es, sowie es Gott gibt.

Was passiert kommt ganz darauf an was man vor hat... aber mit sowas geht man nur zur dunklen seite, warum fragst du sowas negatives. Schicke mental Liebe und Licht in die Welt das ist viel stärker und bringt auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar manchmal liegt er auf der Couch und ich muss ihn immer wegzerren, damit ich die Fernbedienung aufheben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.beschwöre ihm nicht um sonst.nur wenn du was von ihm willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nain dass ist nicht möglich dass so eine gestalt exsistiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?