existiert linkin park noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkin Park existiert noch. Komisch, dass keiner diese Frage gestellt hat, als Mike sein Solo-Album rausgebracht hat. Und nein, es gibt kein Singstars von Linkin Park Für die PS2. Aber auf irgendeiner müsste das ein oder andere Lied von LP drauf sein.

klar doch.chester bennington spielt in zwei bands. bei linkin park und dead by sunsire.

ähnliche bands wie linkin park?

ich hör sehr gerne linkin park meine lieblingsband ich würd gern wissen obs auch ähnliche bands gibt für mich sind sie eigentlich einmalig aber vielleicht gibts ja ne ähnliche band

...zur Frage

Ist es möglich mit anderen Mikrofonen (außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Meine Schwester und ich haben ein altes SingStar-Spiel, die dazugehörige PS2 und ein Controller gefunden. Das Problem ist, dass uns ein, bzw. zwei Mirkrofone fehlen.

Nun meine Frage: ist es möglich mit anderen Mikrofonen (wie z.B Handymikrofone, außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ähnliche Band/ Künstler wie Linkin Park?

Ich suche eine Band oder Künstler die ebenfalls so einen Mix zwischen Rap und Rock habe wie Linkin Park

...zur Frage

Linkin Park Meet & Greet - Bitte eure Meinung

Hi Leute, ich wollte dieses Jahr zu einem Konzert von Linkin Park. Nur ich bin erst 17 und das Meet & Greet kostet 260€. Und ich hab mir jetzt einige Videos von Meet & Greets angeguckt von Linkin Park und es sieht immer nur so aus, als würde den nur jeder Fan ein mal die Hand schütteln und dann weiter gehen. Eine normale Karte kostet nur 60€. Aber Linkin Park ist meine absolute Lieblingsband. Meine Kindheit war oft sehr sehr schwer und das ist das Leben teilweise noch immer aber bei der Musik von Linkin Park hab ich mich immer verstanden gefühlt das das hat mir immer Kraft gegeben. Ich liebe die Band über alles. Wenn es jemandem aufgefallen ist; mein Account hab ich nach Chester Bennington (Frontmann von LP) benannt und ich hab auch sein Bild. Ich hab so viel Trost bei der Band gefunden und die Musik von Linkin Park ist das was mir alles bedeutet.

Aber sind das 200€ wert?

War einer von Euch schon einmal beim Meet & Greet mit Linkin Park? Bitte sagt mir, dass man mehr als nur 5 sek. mit denen reden kann. Ich will ihnen so viel sagen.

Bitte Eure Meinung

Danke im Voraus

Markus

...zur Frage

Ist Apollo 3 an Linkin Park orientiert?

Also, ich habe gerade die Band "Apollo 3" gefunden (sind aber wohl nicht mehr aktiv). Beim durch klicken der Lieder fiel mir auf, dass die Songs oftmals klingen, wie billige, schlechtere Kopien von Linkin Park - Songs auf Deutsch... Weiß jemand, ob die sich vllt. an Linkin Park orientieren? PS: ich mag Apollo 3 nicht -.-

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Band wie Blink 182, linkin park oder sum 41?

Am besten aus den 90ern oder Anfang 2000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?