existiert linkin park noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkin Park existiert noch. Komisch, dass keiner diese Frage gestellt hat, als Mike sein Solo-Album rausgebracht hat. Und nein, es gibt kein Singstars von Linkin Park Für die PS2. Aber auf irgendeiner müsste das ein oder andere Lied von LP drauf sein.

Natürlich existiern sie noch! Nur weil Chester jetzt ne eigene Band hat meinen dies alle. Bin diese Frage langsam leid -.- Vollnap

klar doch.chester bennington spielt in zwei bands. bei linkin park und dead by sunsire.