Existiert Liebe wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. das stimmt nicht ganz. Du verliebst dich ja wenn du jemanden kennengelernt hast oder viel mit ihm zutun hast. Deswegen auch, dass man sich so oft in jemanden verliebt der in deiner Klasse ist oder in deinem Viertel wohnt.

Ich habe jetzt seit fast 5 Monaten einen Freund und wir haben uns vor einem Jahr ganz zufällig kennengelernt. Erst waren wir einfach nur gut befreundet und mit der Zeit wurde es eben mehr. Er ist übrigens meiner Herkunft. Was vorher nie der Fall war ;D Da hab ich mich irgendwie immer in andere Jungs verliebt. Es ist eben immer anders.

Liebe Grüße :)

Danke für den Stern ;)

0

Verlieben tut man sich nicht nur in dem man öfter zusammen etwas unternehmt und man sich besser kennen lernt. Ich z.b habe mich in ein Mädchen auf den ersten blick verliebt und habe auch noch nie mit ihr etwas gemacht. Das erste mal als ich gesehen habe, habe ich mich gleich ins ie verliebt. Und jetzt ist es fast ein Jahr vergangen und ich liebe sie immer noch auch wenn ich sie seit sehr lange nicht mehr gesehen habe. Und man kann sich nicht so einfach in andere Leute verlieben das was du sagt ist nur sehr mögen und sich mit jemanden verstehen. Wenn du dich in jemanden wirklich verliebst dann ist es ganz anders.

0

gefühle kommen einfach. das kann man nicht kontrollieren. nicht jeder verliebt sich in eine person aus dem ort oder viertel oder von gleicher herkunft. es kommt aber auch nicht bei liebe darauf an von welcher herkunft du bist oder auf welchem ort du bist. klar ist es besser wenn die person in der nähe wohnt. fernbeziehungen sind nicht so ;D haha. aber gefühle kann man nicht kontrollieren &' man kann nicht so sagen dass man sich irgendwie einfach mal sich in den verliebt. das kommt einfach ;D

Das stimmt nicht ... Es gibt auch viele Beispiele, wo der Junge/das Mädchen weiter weg wohnt und du denjenigen nur zufällig kennen gelernt hast ... Natürlich kann man sich auch in Menschen aus "anderer Herkunft" verlieben :) Oh ja ... das geht! Es kommt nicht darauf an ... sondern auf den Menschen ... Es kann auch sein, dass du dir denkst, dass er überhaupt nicht dein Typ ist ... und dann verliebst du dich in ihn ... Alles ist Möglich in der Liebe!! Du kannst dich auch in jemanden verlieben, der zum Beispiel schon 2 Jahre dein bester Freund war oder so :)

Alles ist Möglich!! Du kannst dich auch in jemanden verlieben, in den du dich gar nicht verlieben wolltest ...

Darf man sich etwas in die netteste Prostituierten verlieben?

...zur Frage

Älterer Mann verlieben in junge Frau?

Hallo mal eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand Erfahrung
Kann sich ein älterer verheirateter Mann in eine junge Frau verlieben?

...zur Frage

Bücherantiquität verkaufen

Wir besitzen 2 Bücher von Schiller, aus dem 17. Jahrhundert, die aber noch einigermaßen gut erhalten sind.

Wir haben uns nun entschieden, sie zu verkaufen. Allerdings hat keiner wirklich eine Ahnung davon, zu wem man am besten geht und mit wieviel man da rechnen darf.

Also, wir wohnen in Hannover- Kennt einer von euch vielleicht einen Ort, wo man solche Bücher schätzen und verkaufen könnte?

Habe mal im Intenet geschaut, bin aber meist nur auf solche onlineshops gestoßen, bei denen man diesen Code auf der Rückseite der Bücher eingeben muss, nur haben die unseren gar keine!

...zur Frage

Haben meine Träume eine bestimmte Bedeutung?

Ich (w/14) träume seit fast 4 Jahren den ungefähr selben Traum jede Nacht. In dem Traum geht es hauptsächlich darum das ich mit meinem Bruder (obwohl ich in der Realität nicht einmal einen Bruder habe) in einer WG wohne die an einem Ort ist der nicht existiert, aber trotzdem realistisch ist. Mit den Jahren hat sich der Ort und einpaar Einzelheiten geändert aber die Situation ist oft die selbe. Ich wünsche mir schon seit ich noch sehr jung war einen älteren Bruder und hatte anfangst auch Phasen in dem ich mit der Luft gesprochen habe, weil ich mir vorgestellt habe, mein 'Bruder' wäre dort. Alles ist ziemlich realistisch und detailiert. Meine echte Familie kommt in meinen Träumen nur ganz selten vor. Er hat einen Namen, ein Alter, ein ungefähres Aussehen, bestimmte Charktereigenschaften und eine Vergangenheit. Er altert mit mir, dass bedeutet wenn ich ein Jahr älter werde, wird er kurz danach auch Älter. Hat mein Traum eine bestimmte Bedeutung?

...zur Frage

Die Aura des Menschen: Gibt es sie wirklich oder ist das alles nur Verdummung?

Zitate:

"Die Aura ist ein Strahlenfeld von Energie, das den Menschen wie einen zweiten, flexiblen Körper umgibt. Sie ist die persönliche Ausstrahlung des Menschen."

"Unsere Aura ist der Spiegel unserer Gefühle, Gedanken und vergangenen Leben. Und eine unerschöpfliche Quelle heilender Kraft."

"Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert"

Mich interessieren Erfahrungen.... Gibt es die Fähigkeit, die Farben der Aura anderer Menschen zu sehen?

...zur Frage

Kann sich eine Frau so intensiv in ein Mann verlieben, wie der Mann sich in eine Frau verlieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?