Existiert Liebe wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. das stimmt nicht ganz. Du verliebst dich ja wenn du jemanden kennengelernt hast oder viel mit ihm zutun hast. Deswegen auch, dass man sich so oft in jemanden verliebt der in deiner Klasse ist oder in deinem Viertel wohnt.

Ich habe jetzt seit fast 5 Monaten einen Freund und wir haben uns vor einem Jahr ganz zufällig kennengelernt. Erst waren wir einfach nur gut befreundet und mit der Zeit wurde es eben mehr. Er ist übrigens meiner Herkunft. Was vorher nie der Fall war ;D Da hab ich mich irgendwie immer in andere Jungs verliebt. Es ist eben immer anders.

Liebe Grüße :)

Danke für den Stern ;)

0

Verlieben tut man sich nicht nur in dem man öfter zusammen etwas unternehmt und man sich besser kennen lernt. Ich z.b habe mich in ein Mädchen auf den ersten blick verliebt und habe auch noch nie mit ihr etwas gemacht. Das erste mal als ich gesehen habe, habe ich mich gleich ins ie verliebt. Und jetzt ist es fast ein Jahr vergangen und ich liebe sie immer noch auch wenn ich sie seit sehr lange nicht mehr gesehen habe. Und man kann sich nicht so einfach in andere Leute verlieben das was du sagt ist nur sehr mögen und sich mit jemanden verstehen. Wenn du dich in jemanden wirklich verliebst dann ist es ganz anders.

0